Samstag, 28. April 2012

Milani-Haul

Schon der 2. Haulpost diese Woche. Ich hab beim Milani-Ausverkauf Einiges bestellt. Die amerikanische Drogeriemarke zieht sich aus dem deutschen Markt zurück. (mittlerweise hab ich auch einige der Produkte ausprobiert und kann mir denken, warum. 1. Post folgt morgen).



Gekauft hab ich mir 4 Lippenprodukte und 4 Nagellacke.

Habt ihr beim Milani-Sale zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte, aber dann sagte ich mir: Nein! Du hast genug! Diese Marke hat dich vorher auch nicht interessiert. Warum jetzt?
    Zudem habe ich kaum etwas über die Marke gelesen und wusste nicht, ob die Sachen gut oder schlecht sind und als ich es sah, waren eh alle interessanten Sache wie die Holo-Lacke weg.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich gespannt... ich habe ja auch eingekauft aber bis jetzt erst die Lidschatten ausprobiert. Damit bin ich allerdings zufrieden (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja und wie ich zugeschlagen habe :D Ich kannte Milani vorher auch nicht wirklich, also nur vom hören und sehen auf anderen Blogs und Youtube. Habe auch einige schlechte Sachen gehört und war immer sehr skeptisch. ABER ... bei so günstigen Preisen dachte ich mir dann " Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und somit hab ich mir aus vielen Bereichen( Lippen, Nägel, Foundation, Powder, usw.) Produkte ausgesucht und bestellt. Und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert. Vorallem diese Lipsticks HD advanced, den du ja auch auf dem Bild hast, haben mich so sehr begeistert, dass ich glatt nochmal ne Bestellung aufgegeben habe. :D Auch ein paar Nagellacke waren dabei. Einige sind echt gut deckend, sogar mit einer Schicht, bei anderen brauch man dann leider aber auch 3 Schichten. Die normalen Lippenstifte finde ich auch super. Cremiges Gefühl und nihct austrocknend. Legen sich minimal in die Lippenfältchen. Bin gespannt was du von den Produkten hälst :-)

    Mein Milani Haul:

    http://jannybunny-awholenewworld.blogspot.de/2012/04/haul-inklusive-swatches-milani-schliet.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade. Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Eigentlich wollte ich deren Holos mal testen, aber nun gut...zu spät. Die gibts nämlich nicht mehr.
    Ich bin gespannt, was du uns über die Milani-Produkte erzählen wirst. Mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ai ai ai...die BLAUE Lacke..ai ai ai... GEIL!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch zugeschlagen. Man könnte fast meinen, dass wir zumindest teilweise die gleichen Sachen bestellt haben! Schade, dass Milani in Deutschland die Zelte abbricht. :(

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst ja auch langsam ein echter Lippenstift-Junkie :D Ich habe nichts gekauft, da mich Milani bisher auch nie interessiert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich merk's auch. Nicht noch ne teure Sucht, bitte :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.