Sonntag, 29. April 2012

Milani 13 Magenta Metal

Der deutsche Onlineshop der amerikanischen Drogeriemarke Milani schließt seine Pforten und schmeißt alle Produkt zu Spottpreisen raus. Für diesen Nagellack hab ich 1€ bezahlt. In den USA kosten sie zwischen 4 und 5$.
Magenta Metal ist eigentlich nicht wirklich ein Metalliclack, sondern ein Magenta-Schimmerlack mit blauem Unterton. Das hab ich mir anhand der Swatches im Netz irgendwie schöner vorgestellt.


Der Lack sehr, sehr flüssig und sheer. Auf den Nägeln seht ihr 2 Schichten, aber eigentlich hätte er 3 gebraucht. Die Trockenzeit war mir aber auch so schon lang genug.
Die Farbe finde ich leider überhaupt nicht schön. Ich finde, sie hat was Billiges und wirkt wie ein Kindernagellack - wandert definitiv in meinen Aussortierbeutel.
Die Haltbarkeit ist okay. Nach einem Tragetag hatte ich ein bisschen Tipwear.


Fazit: ich bin leider mit diesem Lack nicht sehr glücklich. Die Farbe ist nicht mein Fall, die Konsistenz zu flüssig, die Deckkraft zu schwach und die Trockenzeit zu lang. Ein Glück, dass ich dafür nur 1€ bezahlt hab, bei 5$ hätte ich mich echt geärgert. Für mich leider nur eine sehr knappe Empfehlung.
Note 4 

1 Kommentar:

  1. interessanter post! :D
    ich war auch schon fleißig und hab mir ein paar lacke und glosse ausgesucht, aber 10€mindestbestellwert sind irgendwie ziemlich viel, auch wenn alles so günstig ist. will mir ja keine lacke holen, die ich eh nie tragen werde oder die ich schon habe.. ich hoff ne freundin ringt sich durch und bestellt bei mir was mit :'D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.