Samstag, 21. April 2012

Lancôme Rouge in Love 322 Corail in Love

Dank meiner Douglascard durfte ich mir bei Douglas ein kleines Geschenk von Lancôme abholen, drin war u.A. diese Lippenstiftprobe, die ich gleich mit Hilfe eines Lippenpinsels getestet hab.
Meine Farbe hieß Corail in Love und ist tatsächlich ein koralliges Rot. In Originalgröße kriegt man es bei Douglas für 25,95€.




Der Lippenstift hat keine besonders grandiose Deckkraft und ich musste schon ordentlich was auftragen, bevor ich einen signifikanten Farbeffekt feststellen konnte.


Links: Lippen nackt, Rechts mit Corail in Love

Die Farbe find ich jetzt nicht soooo toll, ist mir einfach eine Spur zu sehr ins Orange. Der Lippenstift hat einen leichten Glanz und trocknet die Lippen nicht aus.


Die Haltbarkeit weiß nicht zu überzeugen. Nach weniger als einer Stunde hatte sich die Farbe schon sehr in die Lippenfältchen verzogen. Nach einem Getränk konnte ich nur noch wenig Farbe auf den Lippen erkennen


Für 26€ bekommt man einen ganz netten Lack (AH! Danke Elif!) Lippenstift mit äußerst mittelmäßiger Haltbarkeit. Eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen. Lediglich der leichte Glanz gefällt mir.
Kaufempfehlung? Nein. Für den Preis bekommt man bessere Lippenstifte.

Kommentare:

  1. Es ist hat sich wieder ein "Lack" im letzten Absatz eingeschlichen :D Hihi :D
    Der Lippi ist wohl nichts für mich, Koralltöne stehen mir gaar nicht. Aber bei dir sieht es schön aus, finde ich, trotz der schlechten Eigenschaften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, ich schaff es nie :D Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. ich bin gerade voll auf meinem pfirsich/korall trip, also ganz mein beuteschema...25,95 euro ist allerdings ein thema für sich. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich richtig toll, aber bei dem Preis müssen die Produkteigenschaften mehr überzeugen als es hier offensichtlich der Fall ist.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe :)
    Ich habe auch eine Douglaskarte, wie bekommst du bescheid, dass du dir irgendwas abholen darfst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bekommt son Briefchen nachhause, das aussieht wie reine Werbung. Drin ist aber son Zettelchen zum Abreißen, da steht dann drauf, was du dir abholen kannst und bis wann.

      Löschen
  5. Hi Marina, ich bin ja dem Korallefieber total verfallen. (Manchmal nerve ich mich selber ein bisschen über mein Opfertum:P) Deshalb habe ich mir den Lippenstift auch schon angesehen, aber wurde irgendwie nicht wirklich warm damit. Und nach deinem Bericht bin ich nun auch ganz froh darüber, dass er letztes Mal im Regal geblieben ist =) lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.