Montag, 9. April 2012

IsaDora Eye Shadow Trio 81 Cool Browns

Dieses kleine Schätzchen hab ich für 15,95€ bei Douglas gekauft. In letzter Zeit bin ich irgendwie auf dem gebackene Lidschatten-Trip :D


Leider bin ich erst auf die Idee gekommen, das Produkt zu fotografieren, nachdem ich es schon mehrmals benutzt hatte und entsprechend sieht es auch aus :D Ich bitte, mir das zu verzeihen.
Was mich ein bisschen nervt: man kriegt die Packung recht schwer auf :(



Die Farbabgabe im trockenen Zustand ist nicht überwältigend, vor allem der goldene Schimmer beim Dunkelbraun kommt dann überhaupt nicht zur Geltung. Nass kommen die Farben dagegen super raus.


Trockener Swatch ohne Base


Feuchter Swatch ohne Base

Hier ein paar Bilder meines Stümper-AMUs




Ich mag die Lidschatten. Die Farbabgabe ist im trockenen Zustand zwar eher mau, aber feucht oder auf einer Base lässt sich gut mit ihm arbeiten und die Farben sind schön kühl und nicht zu glitzerig. 16€ sind ne Menge Geld, aber ich find, das Trio ist es wert.
Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. mit base find ich den schimmer wirklich schön

    AntwortenLöschen
  2. Wow..diese Farbe passt total zu deinem Auge! Total schick ♥
    lg, Zerin

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.