Freitag, 6. April 2012

iQ Cosmetics Nr. 25 Green Passion

Und wieder einer der Lacke, die ich in Österreich gekauft hab. Für 4,99€ im Bipa.
Green Passion ist ein olivfarbener Metalliclack.


Der Pinsel ist Durchschnitt, die Konsistenz des Lackes eher flüssig. Er deckt aber nach 2 Schichten. Der Auftrag wird dabei aber ziemlich streifig. Die Trockenzeit ist okay.
Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich schön und erinnert mich an China Glaze Agro. Ich werd mal nen Dupetest machen, sobald ich mir Agro endlich bestellt hab.


Fazit: hübscher Lack. Leider sehr streifig im Auftrag, aber das macht die tolle Farbe wieder wett. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Wow.. das nenn ich mal einen schönen Lack :D ♥
    Sieht auf jeden Fall super aus!

    P.S.: Ich mag deinen Blog :)
    LG, Zerin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise hab' ich kein Auge für sowas, aber hier meine ich zu erkennen, dass die Farbe optimal mit deiner Hautfarbe harmoniert. (Jemine, was ist nur los mit mir? Gestern Kunstfuzzi, heute Schminktussi...)
    Jedenfalls eine sehr schöne Farbe. Erinnert mich jetzt spontan erstmal ein wenig an den "I'm a Star..." von Catrice, der aber glaub' ich weniger grün ist. (Wahrscheinlich werd' ich mich nachher beim Betrachten schämen, weil der Vergleich so weit hergeholt ist. Aber grad bin ich zu faul zum Aufstehen.^^)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.