Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder Sonntags

Nach über einem Jahr des Bloggens hab ich jetzt auch mal beschlossen ein "Immer wieder Sonntags" mitzumachen.

Gesehen: GNTM, Columbo mit Mr. L., Real Housewives of Atlanta Reunion
Gelesen: FVW, TouristikAktuell, Tagesspiegel. Zum Bücherlesen bin ich ewig nicht gekommen.
Gehört: Neue Die ???-Folge (ist eher mittelmäßig), Gotye "Eyes Wide Open" (klick)
Getan: gearbeitet (viel zu viel), gefuttert (noch viel mehr), mit Mr. L Möbelläden und Baumärkte unsicher gemacht.

 LOL, ja ich bin albern.

Gegessen: ich lasse Bilder sprechen


Lecker Grillhähnchen vom Hühnerhaus 36, Pizza von Joey's


 Chefe hat Schokotorte mitgebracht, Sushi und Ebi Tempura von Iiu

Getrunken: ein Weinchen, Cola, Wasser, jede Menge Grünen Tee mit Milch
Gedacht: ich brauch schon wieder Urlaub, muss dringend zum Friseur
Gefreut: Champagnerflasche geschenkt bekommen, Sonnenschein


Yeah!
Geärgert: über zuviel Arbeit; Freunde, die nicht wissen, wann man vielleicht den Mund halten sollte.
Gewünscht: Urlaub, nen neuen Kleiderschrank
Gekauft: Nagellacke, einen Lippenstift, Badezusätze im Rewe, ein paar Neuheiten aus dem Supermarkt


 Zoya Zuza, Zoya Tracie, Priti NYC Hardy Plumbago  und p2 Via Medici


 Badezusätze vom Rewe, Leckermäulchen Maisgrieß, Iglo Spinatstäbchen, Funny Frisch Honig& Senf (ohne Hefeextrakt!)

Geklickt: Temptalia, Birds Online, Otto

Und zum Schluss noch das Vogelbild der Woche :)

Kommentare:

  1. Die Neuheiten aus dem Supermarkt klingen toll! Danach muss ich auch mal Ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das Essen sieht so super aus! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag :).. Schaue mir solche Rückblickbilder sehr gern an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die 3 Lacke die du da gekauft hast sind sehen toll aus! Dein erster Priti NYC?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hatte schon mal einen http://lacquediction.blogspot.de/2011/09/grune-woche-teil-2-priti-nyc-lace-aloe.html

      Löschen
  5. das is ja mal ne salami pizza man :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.