Mittwoch, 11. April 2012

Gosh 012 Splish Splash

Diesen Gosh Special Edition-Lack hab ich in einem Bipa (österreichische Drogeriekette) für 8,49€ gekauft.
Splish Splash ist ein angegrautes Blaugrün, wie ich es liebe.


Der Lack ist schön cremig und hat ne super Deckkraft. Wenn man sich geschickt anstellt, reicht eine Schicht, ich hab trotzdem 2 draufgemacht.
Die Trockenzeit war okay.


Fazit: hübscher Lack, tolle Konsistenz und gute Deckkraft. Ob er 8,49€ wert ist, ist ne andere Frage. Nichtsdestotrotz: Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. schöne Farbe, auch wenn mehr grün als blau drin ist =) (ich mag es eher anders herum ;))

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich top aus!
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohh die farbe ist ja echt super schön. der preis weniger, aber ich glaub, wenn ich vorstehen würde, würd ich ihn mir kaufen :D
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. das Fläschchen erinnert mich total an Catrice! :) ist ne schöne Farbe, um den Preis würd ich mir aber dann lieber nen Essie holen...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe! Von Gosh besitze ich leider noch keinen einzigen Lack, würde die Frima jedoch gerne mal ausprobieren aber es gibt sie ja nicht in deutschen Läden (zumindest nicht in der Pampa wo ich wohne) und bestellen mag ich auch nicht ständig, aber vllt. schaff ich es ja auch iwann mal in einen Bipa :D

    Ich hab dir im Übrigen einen Blogaward verliehen:
    http://miyacore.blogspot.de/2012/04/mein-erster-blog-award.html

    Grüße <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.