Dienstag, 3. April 2012

Essence Soul Sista 05 Mojito Green

Als ich die Soul Sista-LE zuerst auf Pressebildern sah, schwankte meine Meinung zwischen "Meh" und "Ugh", aber als ich sie dann im dm erblickte, fand ich Einige der Lacke gar nicht mal so schlecht. Die Pressebilder hatten ihnen wirklich unrecht getan. Mojito Green, ein Aquaton mit gaaaanz dezentem Schimmer, durfte für 1,75€ mit. Den Namen find ich übrigens sehr unpassend, da der Lack eher was von nem Swimming Pool als von nem Mojito hat.

Der Lack ist schön cremig und hat ne super Deckkraft. Er deckte eigentlich schon nach einer Schicht, aber ich hab aus Gewohnheit mal wieder 2 draufgemacht.
Die Trockenzeitwar gut und auch über die Haltbarkeit kann ich mich absolut nicht beschweren. Nach 3 Tragetagen zeigte sich erste Tipwear. Die Fotos sind am 3. Tag entstanden.

 
Das Einzige, was mich enttäuscht hat: der Schimmer, der in der Flasche noch gut zu sehen ist, kommt auf den Nägeln leider sehr schwach raus. Schade.


Fazit: sehr gute Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit und dazu noch ne tolle Farbe. Für 1,75€ kann man hier wirklich nix falsch machen. Für mich echt mein Überraschungsfavorit diesen Monat. Absolute Empfehlung!
Note 1+

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Farbe! Den Namen finde ich auch nicht passend, aber es geht ja um die Farbe. ;-)
    Werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen im dm!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ja der hammer!
    du tust meinem portemonnaie wirklich, wirklich nicht gut... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Türkis sooooooo sehr!
    Unglaublich tolle Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Schimmer so subtil ist - in dem Farbton gibts ja einige Lacke, mich hätte er richtig überzeugt, wenn er noch mehr schimmern würde. Aber hübsch isser so oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schöööön. Gut, dass ich ihn mir schon gekauft habe und deswegen nicht sabbern und meine DM-Abstinenz über Bord werfen muss. Nur lackiert hab' ich ihn noch nicht - gut zu wissen, dass da dann keine bösen Überraschungen auf mich warten. (Wobei ich auf deinen Nägeln eh irgendwie fast alle Lacke schön finde, leider auch solche, die bei mir dann total scheiße aussehen.)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.