Montag, 16. April 2012

Essence Fruity 04 One Kiwi A Day

Eeeewig gesucht und endlich beim dm gefunden und gleich für 1,75€ eingesackt.
One Kiwi A Day ist ein helles Apfelgrün mit gelblichem Schimmer und dunkelgrünen Metallicglitzerpartikeln. So nen Lack hab ich noch nie gesehn - vor allem im Drogeriebereich - und find ihn echt cool.


Der Lack ist recht sheer und seltsam klebrig in der Konsistenz. Ich hab ganze 3 Schichten gebraucht, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Die Trockenzeit war trotzdem okay.
Hier ma ein Detailbild:


Fazit: richtig hübscher Lack, leider mit nicht so grandioser Deckkraft. Trotzdem ne außergewöhnliche Kombi, die man nicht so schnell findet. Empfehlung!
Note 2+


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe :), mir gefällt der Glitzer in den Lacken so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab Ich mit heute auch gekauft weil ich ihn so außergewoehnlich finde und bin gespannt wie er sich so macht.Gefällt mir auf den Bildern schonmal sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir den auch geholt, zwar mag ich so ein hellgrün nicht unbedingt, aber einfach weil er so toll ausßergewöhnlich ist... Und er sieht wirklich nach Kiwi aus durch den Glitzer :)
    LG und nen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Der geht bei mir heute auch noch online! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der grobe Glitzer darin nicht so gut... wie man sieht: Geschmackssache^-^

    Aber den Farbton mit dem tollen Schimmer finde ich klasse!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Noch cooler hätte ich es gefunden, wenn es schwarzer Glitter wär. Aber sonst auch ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte auch alle 3 Lacke aus der LE mit den Glitzerpartikeln kaufen. Aber als ich dann davorstand, hab ichs mir doch nochmal anders überlegt. Für den Preis ist es ja fast schon egal, aber ich hab keine Lust auf dickes Schichten auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  8. den trage ich auch gerade, wirklich außergewöhnlich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir bei den Lacken nicht sicher, ob ich sie haben will oder nicht.
    Ich habe aus der LE daher erst mal nur die Frucht-"Sticker" mitgenommen (ob ich die benutze, ist noch was anderes :D) und den duftenden Überlack.
    An dir sieht der Lack aber super aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich sehr schön & mal was anderes :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.