Samstag, 7. April 2012

ESSEN: Müller de Luxe Salzburger Sinfonie

Für 89 Cent - glaub ich - im Kaisers erworben. Dafür bekommt man 100g Pistazienjoghurt und 20g Marzipankugeln mit Schokoumhüllung.


Der Joghurt schmeckt tatsächlich nach Pistazie und zwar nach echter und nicht so künstlich, wie man das z.B. von der Müllermilch mit Pistazie kennt. Er ist cremig und erfrischend.


Die Marzipankugeln sind wirklich toll. Sie sind nicht zu süß und schmecken echt geil.


Zusammen ist das Ganze wirklich ne tolle Mischung aus erfrischend und süß - saulecker!
Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. huhuuu Süße :) bist du gut nach Hause gekommen?
    Ich folg dir, sobald Blogger nicht mehr bei mir spinnt. Im Moment kann ich keinem folgen, aber hab dich jetzt bei Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  2. Yum, das hört sich ja richtig gut an, die Sorte kenn ich noch gar nicht. Ich steh ja total auf solche Special Editions. Da werd ich mal die Augen aufhalten ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hMMM der ist bis jetz der beste :) hab den und wiener melange getestet bis jetz und wiener melange kannste echt in die tonen kloppen war gar ncihts

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.