Samstag, 7. April 2012

Dunkelrotmetallic-Vergleich

Ich arbeite ja immer noch fleißig daran, meine Sammlung zu verkleinern und ein bisschen auszumisten. Darum mach ich in nächster Zeit mal wieder ein paar Dupe-Tests und Vergleiche.




Von Basic und Manhattan hab ich je 2 Schichten aufgetragen, von Marks&Spencer und L'oréal je 1.
Der Basic ist viel heller als die anderen und muss also bleiben. Der L'oréal ist richtig schön "tief" und leuchtet von Innen heraus, der muss bleiben. Der Manhattan ist wiederum auch ein bisschen heller und wieder kein Dupe. Einzig der Marks&Spencer ist dem L'oréal sehr ähnlich, hat aber nicht seinen schönen Schimmer.
Fazit: Marks&Spencer wird ausgemistet.

Am Ende werd ich alle ausgemisteten Lacke verlosen, falls Interesse besteht.

Kommentare:

  1. Mir gefällt auf den ersten Blick der Basic Lack am besten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt der Basic-Nagellack auch am Besten :)

      Und ja..Interesse besteht ;) ♥

      lg

      Löschen
  2. Der L'Oreal gefällt mir am Besten. Sehr hübsch.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Basic Lack am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ausmistlackverlosung fänd ich cool :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab definitiv interesse! :D

    AntwortenLöschen
  6. So dunkle Rottöne mag ich am aller liebsten <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.