Mittwoch, 18. April 2012

Dresdner Essenz Shake it babe! 2-Phasen-Bad Apfel

Für 95 Cent im dm gekauft und ich weiß nicht mal mehr, warum. Eigentlich mag ich keinen Grüner Apfel-Geruch.


Nach dem Schütteln ins Wasser geben - und schwupps ist das Wasser grün und man hat jede Menge tollen Schaum. Obwohl es ein Ölbad ist, gibt es keine ekligen Fettaugen auf dem Wasser.
Der Duft ist im Wasser dezent fruchtig und angenehm und bleibt nach dem Baden auch noch leicht auf der Haut bestehen.
Nach dem Baden hab ich das Gefühl, meine Haut ist irgendwie weicher.


Fazit: Schaum, tolle Wasserfarbe, pflegende Wirkung und ein angenehmer Duft. Absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Ich habe vor ein paar Tagen den mit Banane ausprobiert. Das Wasser wird schön gelb und man riecht wie eine ganze Bananenstaude :).
    Den Apfelbadezusatz muss ich wohl auch mal kaufen, da ich grünen Apfel noch lieber als Banane mag.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Banane hab ich auch noch, hab mich aber bisher noch nicht rangetraut :D

      Löschen
  2. Den Grüner Apfel Duft hatte ich auch schon, bin mir allerdings nicht sicher ob er mir vllt. doch zu intensiv und chemisch riecht ^^'
    Himbeer und Banane hab ich ebenfalls schon gehabt, bei Banane is der Duft mir dann wirklich zu chemisch und bäh gewesen aber Himbeer ist voll toll <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.