Mittwoch, 25. April 2012

Douglas Haul

Yeah, ich hab mal wieder unter Zuhilfenahme eines halben Dutzends Gutscheine bei Douglas bestellt. Dieser ganze Wust ist bei mir angekommen.


Und dabei hab ich eigentlich nur 2 Lippenstifte bestellt. 2 Pröbchen gibt es ja eh dazu und den Bobbi Brown Gloss und das Biothermtäschchen hab ich mit Hilfe von Frau Shopping und ihrer grandiosen Liste dazu bekommen.

Was habt ihr euch in letzter Zeit mal gegönnt?

Kommentare:

  1. Ich fine diese ganzen Zugaben bei Douglas auch immer klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es einen Bericht über die Lippenstifte? Erst gestern ist ein Päckchen mit Chanels Distraction und MAC's Expensive Pink Lidschatten angekommen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Frau Shopping hat die genialste Coupon-Liste überhaupt. Die werd ich auch nutzen, wenn ich bei Douglas bestelle.

    Ich hab heute bei den OPI Nicki Minaj und Essie Resort Collection Mini Sets zugeschlagen >_< Von Douglas bestell ich mir demnächst dann das OPI New York City Ballet Mini Set, nachdem ich jetzt weiß, dass nicht der rosa sondern der lila Lack mit dabei ist *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt denn der Mac Lippenstift? :)
    und ich hoffe es folgen noch Swatches ;D
    Grüße <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.