Montag, 23. April 2012

Awardtime!

 Ich hab mal wieder neue Awards bekommen - tut mir leid, dass ich immer erst so spät dazu komme, Posts dazu zu machen.


Diesen Award hab ich von Miyavi bekommen. Vielen Dank dafür! Mia muss ich übrigens an dieser Stelle auch mal dafür danken, dass sie mich öfter mal in Foren verlinkt - das beschert mir immer einige Klicks, danke Mia! :)


Und diesen schicken Schleifchenaward hab ich von Bonnie bekommen. Guckt euch mal ihren Blog an, der ist echt cool gestaltet! Vielen Dank für den Award, Bonnie!

Wie immer hab ich keinen Schimmer, wer den Award schon hat und wer noch nicht und muss deshalb bei der Weitergabe passen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir ;)

Kommentare:

  1. Tolle Awards - herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich mache doch gerne Schleichwerbung für dich ;)
    Wie heißt du eig im Forum, ich hab da schon immer mal "Ausschau" nach dir gehalten, aber dich iwie noch nie "gesehen" ;)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich bin in keinem Forum, aber ich seh ja immer, von wo jemand auf meine Seite gekommen ist und dann guck ich mal nach, wer mich da netterweise verlinkt hat. Es gibt auch eine nette polnische Bloggerin, die mich immer in polnischen Lackforen verlinkt :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.