Montag, 2. April 2012

Awardschwemme!

Schon vor einer halben Ewigkeit hab ich mehrere Awards erhalten, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, einen Blogpost dazu zu machen.


Diesen Award hab ich von der lieben Claire und auch von Bibsilein bekommen - vielen Dank dafür!



Diesen Award (bei dessen Anblick ich irgendwie Hunger krieg) hat mir LilyC verliehen - Danke!



Und diesen tollen Award hat mir FraLe1987  und danach auch noch Killah gegeben - danke vielmals!


Bitte habt Verständnis, dass ich mitterweile sämtliche Fragen, Tags, seltsame Angewohnheiten usw. mehrfach beantwortet habe und mir partout nix mehr einfällt, was ich über mich erzählen könnte.
Auch werd ich die Awards ganz egoistisch bei mir behalten, da ich keinen Überblick habe, wer ihn nun schon hat und wer nicht :)

Kommentare:

  1. erstmal herzlichen glückwunsch zu den ganzen awards, du und dein blog ihr verdient sie! (und ich behalte sie meist auch egoistisch für mich ^^ da verliert man wirklich immer die übersicht!)
    nochmal zu GFC - ich hab dir eine "verlässliche quell" mal rausgesucht - eine von vielen:
    http://www.chaosweib.com/2012/02/21/hinweis-google-friend-connect-gfc-wird-eingestellt/

    ob es nun wirklich kommt - alles nur ne frage der zeit aber es kommt mit sicherheit - ob wirklich am donnerstag...wir werden sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Post, aber da steht lediglich drin, dass GFC für nicht-Blogger Blogs abgeschafft wird. Da steht weder, dass es für Blogger-Blogs abgeschafft wird, noch wann genau. Und von Donnerstag schon mal gar nix. Ich find es krass, wie alle hier Panik machen und jeder mit neuen Zahlen und Daten um sich schmeißt, wenn doch anscheinend noch gar nix feststeht O.o

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.