Dienstag, 27. März 2012

Zurück aus dem Urlaub - Nagellackhaul

Ich bin zurück aus meinem Kurzurlaub und hab auch ein paar neue Nagellacke mitgebracht, die ich in den nächsten Tagen alle näher vorstellen werde. Außerdem werd ich euch mit mehreren Urlaubsposts quälen *harharhar*


Richtig begeistert war ich von den Shoppingmöglichkeiten in Wien nicht, deswegen ist meine Ausbeute auch relativ klein.

Kommentare:

  1. Ach, Du möchtest uns mit Urlaubsposts quälen? So ein bißchen hatte ich gehofft, daß es sich lediglich um Belästigung handeln würde und nicht gleich um Qual. Ich hab jetzt Angst :P.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die lacke sehen schön aus ^^ da freu ich mich schon auf die posts

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auf den grünen von SHE gespannt... Der schaut gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Her mit den Urlaubsfotos :) Nein, ich bin nicht masochistisch - ich freu mich nur gern mit anderen Leuten! Aber erstaunlich, dass du mit so wenigen Lacken heimgekommen bist...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.