Freitag, 23. März 2012

Topshop Green Room

Für umgerechnet für 4€ im Topshop in Polen erbeutet. Green Room ist ein helles, blaustichiges Grün. Ich kann die Farbe mal wieder nicht ordentlich beschreiben, aber dafür gibt's ja Bilder :P


Der Lack, so schön die Farbe auch ist, ist konsistenzmäßig leider ein Reinfall. Irgendwie puddingartig und schleimig ist er und lässt sich kaum auf den Nagel bringen - gleichmäßig schon mal gar nicht. Das kenn ich so sonst nur von Hololacken.
Nach 2 Schichten deckt er zwar einigermaßen, aber gleichmäßig ist der Auftrag trotzdem noch nicht. Die Trockenzeit ist eine mittlere Katastrophe.


Fazit: Wahnsinnsfarbe, aber grauenvolle Produkteigenschaften. Schade! Ich bin mir echt unsicher, ob ich ne Empfehlung aussprechen soll, darum mach ich es lieber nicht. Keine Empfehlung.
Note 3-


PS: Sorry für die fehlenden Bilder. Ein dickes FU dafür an Imageshack *grrr*

Kommentare:

  1. vielleicht liegts auch nur an mir, aber ich kann keines der Bilder sehen. da kommt bei mir ein "403 Forbidden This File removed due to violation of ImageShack Terms od Service or by user request"

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider keine Bilder sehen, da steht immer "403 Forbidden" :(

    AntwortenLöschen
  3. Hmh, bei mir gibt's nen 403 Forbidden Error bei den Bildern - hat das Problem noch jemand?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.