Mittwoch, 21. März 2012

Tetesept Sinnensalze Paradiesgarten

1,59€ hab ich im Kaisers für diesen Badezusatz gelassen. Nach Malve und Cassis soll er riechen. Weil Tetesept jetzt ja immer so "Schnüffelpunkte" auf den Packungen hat, konnte ich schon vorher feststellen, dass mir der Duft gefällt und da musste das Tütchen einfach mit.


Das Salz löst sich im Wasser leider schlecht auf und verteilt auch noch kleine Krümelchen überall im Badewasser. Ugh.Wenigstens hat das Wasser. Schaum gibt es leider kaum.
Dafür ist der Duft schön. Fruchtig und süß, aber nicht penetrant süß.
Eine Pflegewirkung oder das Gegenteil konnte ich aber nicht feststellen.


Fazit: netter Badezusatz mit schönem Duft und hübscher Wasserfarbe. Mich stört nur die Krümelei und der geringe Schaum. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Habe es auch schon getestet und mein Fazit wäre wohl genau gleich :D, Duft und Farbe ist Top, der geringe Schaum flop...

    Jetzt hab ich Lust zu baden :D..

    AntwortenLöschen
  2. Bei -Schnüffelpunkte auf der Packung- musste ich erstmal lachen, :) klingt aber nach einer sinnvollen Idee. Muss ich demnächst mal schauen ob die das bei uns auch haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mir gefällt dein Blog sehr gut, daher hab ich dir einen Award verliehen, ich hoffe, dass du den noch nicht hast! :-)LG Franziska

    http://mylife-undefined.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.