Mittwoch, 28. März 2012

TAG: Wannenaussichten

Diesen Tag hab ich irgendwo gekrallt (sorry, hab vergessen, wo). Und da ich nach Jahren der Badewannenlosigkeit in unserer jetzigen Wohnung endlich eine habe, zeige ich sie hiermit stolz vor :D


Ein bisschen Balea-Zeug, Badezusätze, Shampoo und so/  Mein geliebter Handtuchwärmer, vor allem im Winter praktisch


Unser Bad ist winzig, aber solang ich ne Badewanne hab, is mir alles egal :D

Wie sieht euer Bad so aus? Habt ihr ne Badewanne?

Kommentare:

  1. Mein Bad ist auch ziemlich klein, passt zwar kein Schrank rein, aber das ist nicht so schlimm..
    Meine Badewann sieht deiner ziemlich ähnlich, nur so einen Handtuchwärmer hab ich leider nicht

    Deine Ablage über der Wasserhahn find ich sehr praktisch.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  2. So ne Heizung find ich total praktisch. ^^
    Ein eigenes Bad hab ich nich, nur das meiner Eltern und das ist grau,weiß,gelb mit Wanne und Dusche. Die Badewanne könnte von mir aus aber gern raus. Die ist mehr Ablage und "Wäschetonne" als Badewanne, kaum einer Badet bei uns deshalb hab ich, zum Glück, auch keinen Dusch- und Badezusatzzeugs-Sammeltick.
    Wenn man aber eine hat ist es auch nicht verkehrt. ^^

    XO

    AntwortenLöschen
  3. Ich dusche lieber, als dass ich bade, weil es viel schneller geht.
    Trotzdem bin ich sehr froh, dass wir in unserer jetzigen Wohnung endlich auch eine Badewanne haben.
    Mein Bad habe ich schonmal gezeigt: http://produkterfahrungen.blogspot.de/2012/02/unser-neues-badezimmer.html

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bad ist echt häßlich. Es ist zwar schön groß, aber ich hab 60iger Jahre Fließen in so nem komischen Gelb an den Wänden. Es sieht einfach schrecklich aus. Und so ordentlich wie bei dir sieht mein Badewannenrand auch bei weitem nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich hab auch ne wanne :D mein bad ist zwar groß genug für mich allein, aber trotzdem klein. und ich könnte auf die wanne gut verzichten, hab die vielleicht 3-4 mal benutzt bisher und ich wohne schon eineinhalb jahre hier :'D
    blöd ist auch, dass meine vormieterin die fliesen so blöd übergestrichen hat (!!!!) und man da nu schlecht irgendwas abwischen kann. hab schon n paar färbeflecken an den wänden, wenn ich mal nicht genug aufgepasst hab DX;; das werd ich definitiv nochmal streichen müssen, wenn ich hier auszieh XD

    AntwortenLöschen
  6. Handtuchwärmer..dazu is das teil also da :'D sowas gibts auch in in unserem Bad und ich hab gerätselt was das sein soll ^^
    Wir haben zwei Bäder,Gästebad(SEHR winzig....Klo waschbeccken kleiner schrank) und ein Bad mit der Wanne :) Das ist etwas größer,aber früher in ner anderen Wohnung..da war unser Bad gleich doppelt so groß :/
    Aber egal......das jetzige sieht etwas besser aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.