Samstag, 31. März 2012

S-he Stylezone Nr.315

Diesen Lack hab ich auf meinem Wientrip für um die 2,50€ im österreichischen dm gekauft.
Die Nr. 315 ist ein grüner Metalliclack.


Der Lack ist arg flüssig und lässt sich nicht so leicht auftragen, ständig läuft er weg. Zudem ist er auch noch recht sheer und deckt nach 2 Schichten leidlich.
Die Trockenzeit ist leider eine mittlere Katastrophe. Schade, dabei hat mir die Farbe echt gur gefallen.


Fazit: tolle Farbe, aber qualitativ nicht der Hammer. Unmögliche Konsistenz und noch unmöglichere Trockenzeit. Ich bin enttäuscht und verteile nur eine knappe Empfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hüübsch *_* Schade ist die Quali nicht so toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir ganz gut, aber 'gute Deckkraft' ist wirklich anders.

    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.