Montag, 26. März 2012

Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 Moonlight

Nachdem ich bei Innen und Außen eine gute Review zu diesen Lidschatten gelesen hatte, bin ich zum nächsten Rossmann, um mir Cream Cake zu holen. Leider war nur noch Moonlight da, aber nach einem schönen Lila suche ich ja auch schon lange, also kam es mit für 1,99€.


Die Verpackung ist hässlich wie die Nacht und - finde ich - ein bisschen schwer zu öffnen.
Die Farbe gefällt mir gut, es ist ein angegrautes Schimmerlila.


Die Farbabgabe ist im trockenen Zustand nicht grandios. Oben sehr ihr immer 1 Schicht, unten 3. Nasse Swatches hab ich vergessen, aber reich ich irgendwann nach.

Links bei Tageslicht, rechts mit Blitz, beide Swatches ohne Base

Auf dem Auge ließ sich dann aber ganz gut mit dem Lidschatten arbeiten. Da habe ich dann aber auch eine Base verwendet. Moonlight ließ sich angenehm auftragen, auch wenn ich ein bisschen schichten musste. Er krümelte nicht, kroch nicht in die Lidfalte und sah einfach nur gut aus. Die Farbe mag ich echt!


Fazit: für 1,99€ kann man nicht viel falsch machen. Wer wie ich auf gebackene Lidschatten steht, der kann bei denen von RdL gern zuschlagen. Sie sind qualitativ in Ordnung und man kann gut mit ihnen arbeiten.
Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und finde ihn super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow,die farbe sieht echt verdammt gut aus.ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder zu rossmann & mal wieder ein paar lidschatten ausprobieren auch wenn ich rival dank mangelnder qualität schon lange abgeschworen habe.. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.