Sonntag, 18. März 2012

Random Food Spam - Restaurant Edition

Ich bin grundsätzlicher kein fauler Mensch, aber es gibt einfach Sachen, zu denen kann ich mich nie aufraffen. Kochen ist so eine Sache. Außerdem unterstütze ich gern unsere Wirtschaft, indem ich essen gehe :D


Zander mit Schmorgurken, Kroketten und Weißweinsoße, Bratwurstpfanne mit Kartoffelpüree, beides gegessen im Alten Fritz in Greifswald


Tapas, Paella auf der Roadshow eines Reiseveranstalters im Marriott Hotel Berlin


Crema Catalana (wohl eher Crème Brûlée) auf der Roadshow eines Reiseveranstalters im Marriott Hotel Berlin, Salmón a la Parrilla im Que Pasa in Kreuzberg

Und, was hattet ihr diese Woche so zu futtern?

Kommentare:

  1. Ich hab dir den "So Sweet Blog Award" verliehen! :)

    schau mal hier:
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/03/mein-2-award.html

    Liebe Grüße, LilyC
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.