Samstag, 17. März 2012

p2 545 Just need style! & Zoya-Dupetest

Von einer Leserin (danke, Carmen!) hab ich den Tip bekommen, dass dieser Lack ein Dupe zu meinem geliebten Zoya Bevin sein soll, also hab ich ihn mir für 1,55€ im dm gekauft.
Just need style! ist ein angegrautes Mintgrün.


Der Lack hat eine schöne cremige Konsistenz und deckt nach 2 Schichten. Auch der breite Pinsel der p2-Lacke gefällt mir gut. Die Trockenzeit war überraschend kurz.


Tatsächlich hat der Lack eine starke Ähnlichkeit zu Zoya Bevin. Hier seht ihr 2 Schichten von p2, 1 von Bevin.


Bevin hat zwar eine etwas dickflüssigere Konsistenz und deckt besser als der p2, aber von der Farbe her sind die beiden sich sehr ähnlich. Auf den Fotos sieht der p2 leicht grünlicher aus, aber in echt sieht man so gut wie keinen Unterschied. Fazit: 95%-Dupe


Fazit: wahnsinnig hübscher Lack und eine sehr günstige Alternative zu Zoya Bevin. Für 1,55€ kann man echt nix falsch machen. Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Schöne Farbe...ich seh auch keinen Unterschied:D

    AntwortenLöschen
  2. oh, wow! *-* den muss ich mir auch kaufen, danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Vergleich! Gefällt mir sehr, da weiß ich ja jetzt was beim nächsten dm-Besuch mitmuss...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da könnte ich auch schwach werden. Die Farbe passt so schön in den Frühling! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, jetzt werd ich hier schon erwähnt :-)
    Ich hab sie auch beide schon getragen und konnte kaum nen Unterschied feststellen, auch von den Produkteigenschaften her war der P2 überraschend gut.
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Den trage ich gerade auch wieder :) Habe ihn mir letzte Woche gekauft und mag vor allem die Farbe sehr. Allerdings ist die Abriebfestigkeit bei mir nicht optimal.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil :D Den habe ich mir auch gekauft und finde die farbe einfach grandios !!

    AntwortenLöschen
  8. Für mich sieht das absolut gleich aus! :-D Echt super und eine schöne Fareb :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.