Donnerstag, 8. März 2012

New York Color 118 Big Money Frost

Diesen Lack hat mir eine Freundin aus den USA mitgebracht. Dort kriegt man ihn z.B. bei Duane Reade, CVS oder Rite Aid für 99 Cent.
Big Money Frost ist - wie der Name schon sagt - ein grüner "Frost"-Lack (würde ich noch unter Metallic laufen lassen).


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber gut auftragen und deckt nach 2 guten Schichten.
Die Trockenzeit ist okay.
Die Farbe ist genau mein Geschmack. Ich bin zwar eigentlich nicht der Glitzertyp, aber absolut der Grün-Typ und dieses Grün ist doch wunderhübsch!


Fazit: tolle Farbe und vor allem eine, die ich noch nicht hab! Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschönes grün. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe :) Erinnert mich an meinen Boho von Nyx.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dieser Lack, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,mir gefällt der Farbton ebenfalls gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Farbe! Die steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe erinnert mich sehr an Boho (von NYX und irgendwo auf dem Blog auch schonmal geswatcht). Könnte nur sein, dass dein Lack einen Tacken heller ist).

    AntwortenLöschen
  7. oh ne, die farbe gefällt mirüüüüberhaupt nicht :/

    hast du eigentlich schon bei der panem collection zugeschlagen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich warte, bis die in einer meiner Lieblingsnailstores zu kriegen ist. 3 Stück MUSS ich haben.

      Löschen
  8. Für mich sieht das Finish auch eher metallisch aus! Aber die Nuance ist wirklich wunderschön! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt genial :)

    In den USA müsste man wohnen :D so viele tolle Lacke wie es da gibt :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.