Donnerstag, 5. April 2012

Neues von der Vogelbande: Mal wieder Badetag!

Sobald die Sonne scheint, stellen wir unseren beiden Biestern ein Badeschälchen hin und los geht's!


Gleichzeitig Baden und Knutschen - kein Problem!


Die Meisterschwimmerpose


Kurz schütteln...


... und weiter geht's!


Auch der Kleine darf mal rein.


Im Wet-Look, wie Eska einst so schön schrieb. Man beachte auf dem linken Bild rechts unten Gustls Köpfchen. Im Augenblick danach hat er sich aufs Bild geschoben, damit Ferdi nicht allein das Rampenlicht bekommt :D


Besonders lustig finden die Beiden es übrigens, wenn man Gemüse mit in die Badeschale schmeißt. Da macht Baden doch gleich noch viel mehr Spaß. (grandioses Bild von Mr. Lacquediction)


Und, was machen eure Haustiere so?

Kommentare:

  1. Awwwwww die Bilder sind soooo toll! Deine Beiden sind echte Schätze und wie die Baden. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ne große Badeschale nicht angenommen wird, aber wehe es ist ein kleiner Napf da, da wird sich dann reingequetscht.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. so süß sind deine zwei :-) meine wellis sind den ganzen tag auf meinem selbstgebastelten "mühlenrad" oder wie ich das nennen soll :-) Am anfang haben die das Ding nicht leiden können, weil es sich immer bewegt hat, wenn die drauf geflogen sind, aber mittlerweile sind wollen die von dem Rad nicht mehr runter :-) Aber Baden tun meine sehr ungern -.-
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind mal wieder herrlich. Obwohl ich eigentlich mehr der Hunde- und Katzentyp bin, finde ich eure Vögel einfach toll :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Unser Vogel badet leider nicht :( Aus irgendeinem Grund hat er da Angst vor. Aber wir können ihn mit diesem Spühdings was man normalerweise für Blumen nimmt ansprühen. Das mag er :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.