Donnerstag, 15. März 2012

Neue LE: p2 Mission: Summerlook

Von p2 grad auf Facebook gepostet und vom 29.03. bis 29.08. zu haben. Preisinfos konnte ich bei p2 weder auf Facebook noch auf deren Seite finden. Bloggernewsletter nun auch raus, Preise ergänzt.


Nagellack 1,95€



 Maui Fizz, Barbados Punch, Blue Hawaii


Honolulu Juicer, Long Beach Ice Tea




Baked Eye Shadows 2,95€ : Summer Lady, Summer Breeze



Summer Rain, Summer Nights



Eye Pencil 2,25€: in Jet Set White, Luxury Gold und Turquoise Deluxe




Face Bronzer 3,95€ in Ivory Bronze und Golden Bronze


Body Bronzer 4,95€


Body Bronzing Mousse mit Aprikosenduft 4,45€



 Lippenstift 2,95€ mit Aprikosenduft: Rich Rose, Pretty in Pink, Melting Mocca



Velvet Shine Lipgloss 2,65€ mit Aprikosenduft: in Rose Parfait, Pink Sorbet, Golden Mousse


Golden Powder Dust mit Aprikosenduft 3,95€




Creamy Blush Stick 3,75€ in Sunset Lounge und Beach Club


Bronzing Leg Stick mit Aprikosenduft 4,95€

Quelle: p2

Ich finde es übrigens schade, dass p2 die LE mal wieder so ohne Vorankündigung (und ohne Presserelease an die Blogger) auf den Markt schmeißt. Wer weiß, ob sie überhaupt was gesagt hätten bis zur Markteinführung, wenn nicht Pippasali heute auf der dm-Seite die neue LE entdeckt und den ersten Post darüber verfasst hätte.
Zur LE selber kann ich allerdings nichts Schlechtes sagen. Die Lacke finde ich sehr interessant und auch die Baked Eyeshadows muss ich mir mal ansehen. Bronzing Produkte interessieren mich generell nicht, aber die Glosse und Lippenstifte sind bestimmt auch einen Blick wert. Was sagt ihr?

PS: ein Gewinnspiel gibt es übrigens auch *klick*
PPS: hier findet ihr meine Review zu einigen der Produkte. 

Kommentare:

  1. Ui, ich find irgendwie auch einiges toll.
    Die Lacke, die Eye Pencils [vor allem Tourquise Deluxe].
    Ich seh es schon kommen, sobald ich den Austeller entdeckt habe und noch alles da is grabbel ich mir alles. *haha*

    Vielen Dank fürs zeigen =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke finde ich persönlich eher nicht so spannend. Schade :/ Die Lippenstifte sind ganz interessant, auch wenn ich eigentlich nie einen benutze, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte werd ich mir definitiv angucken und vllt überzeugen dann live auch andere Produkte;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte und Lacke würde ich mir auch näher anschauen. Lidschatten und Eye Pencil sind zwar auch interessant, aber davon hab ich genug angehäuft :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find die le zur abwechslung auch recht interessant - komisch finde ich aber, dass es sie so lange geben wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Sun City LE letztes Jahr gab es ja auch so lang. Ich finds gut, dann muss man nicht danach "jagen".

      Löschen
  6. Irgendwie finde ich ganz viele Sachen davon toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Aprikose scheint ja stark im Kommen zu sein! ;) Nagellacke sehen nett aus, aber keine spannenden Farben für mich dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke und Lippenstifte und auch die Glosse sehen von der Verpackung Estée Lauder total ähnlich und ich finde die LE auch schon ansprechend :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie sieht das so omamäßig aus mit den ganzen goldenen Käppchen. Für mich ist glaub' ich nichts dabei, wobei ich mir den hellblauen Lack noch in natura anschauen werde. Aber sonst: Geldbeutelschonend.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.