Donnerstag, 29. März 2012

Neue LE: p2 Denim Delight

Vom 12.04. bis 09.05. in allen dms zu haben.



Foto und Infos: p2


Es gibt:
  • Nagellack für 2,45€ Ui, die beiden grauen Töne gefallen mir!
  • Shimmer Stick für 3,65€ Was ist ein Shimmerstick?
  • Eyeshadow 2,65€ Die Farben sind leider auf dem Pressebild kaum zu erkennen, mal abwarten, wie aussehen.
  • Mascara 3,25€
  • Lipgloss 2,65€ auf den Roten bin ich gespannt!
  • Eyeliner 2,45€
  • Perfume Stick 2,45€ Blumig-floral soll er sein. Mal abwarten.
  • Denim Purse 3,95€ Ui, ist die hässlich!
  • Powder+Blush Duo 3,75€
  • Powder Dust 3,65€ schon wieder? Was haben die nur alle mit diesem Pudersprühzeugs?

Und? Spricht euch was aus der neuen LE an?

Kommentare:

  1. Ich suche ja immer noch DEN Lack, der zu meinen Jeanshosen passt, von daher ist wohl der erste Lack interessant für mich. Ansonsten ist nichts für mich dabei.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist nix dabei. Umso besser, schont den Geldbeutel;) ich kann auch nicht nachvollziehen, warum dieses Zerstäuber Teil in fast jeder le eine berechtigung hat....

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, die LE ist mal wieder überflüssig.. sehr schade, gut für meinen Geldbeutel :-D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.