Donnerstag, 15. März 2012

Neue LE: Essence Rebels

Von April bis Mai zu haben






01 mauve like a rockstar, 02 rebel delight, 03 peach punk und 04 rebelizer. Um 1,79 €
Die Lacke sollen semimattes Finish haben


Rock Coat, konnte keine Preisangabe im Presserelease finden.


Spiderlash Mascara 01 punk royal. Um 2,79 €
Soll "Spinnenwimpern" kreieren. WTF?



Soft Matte Lipgloss 01 mauve like a rockstar und 02 rebel delight. Um 1,79
Ein matter Gloss? Widerspricht das nicht komplett dem Konzept von Gloss?


Lip& Cheek Pot 01 peach punk. Um 2,49

Quelle: Cosnova GmbH

Meine Meinung zu der LE? Gähn. Mehr nicht. Ich finde das Alles so rebellisch wie ne Kittelschürze. Und auf matt steh ich auch überhaupt nicht. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. LOL.. erst wollte den Rock Coat niemand in der LE mit den anderen Top Coats und deswegen wird er jetzt "repromoted"? :D

    Den hat schon von Dior keiner.. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Stimm ich dir voll und ganz zu. Begeistert mich (wie leider soooo viele LEs und TEs in letzter Zeit) einfach gar nicht mehr.... Schade

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch nicht besonders spannend, aber ich werd mir wohl den grünen Nagellack 04 rebelizer genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde glaube ich vernünftig sein, alle LEs bis zu dieser auslassen und mir den peach punk oder rebelizer Lack kaufen. Das semimatte Finish interessiert mich total. :)
    Aber wer möchte bitte Spinnenwimpern haben? o_O
    Die matten Glosse sind bestimmt wie diese Lipcreams. Aber dann sollten sie nicht Gloss draufschreiben. ^^ Ich hoffe, dass es dazu Tester gibt.
    Der Rock Top Coat ist sowas von zum gääähnen. Warum man ihn jetzt repromoten muss, versteh ich auch nicht. Gehen da etwa die Ideen aus? Ich habe ihn aus der anderen LE damals gekauft und ihn nur einmal getragen. So toll ist er nicht.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Öh... Sieht der Kram nicht irgendwie genauso aus wie die "You Rock"-LE (oder wie die hieß, war auf jeden Fall auch so möchtegern"rebellisch")? O.ô
    Und den Top Coat auch gleich mal recyclet... Umwelttechnisch bestimmt toll, aber konsumtechnisch langweilig. Mich interessiert da gar nix. Und rebellisch ist das auch nicht. Roter Eyeliner und blauer und schwarzer Lippenstift, das hätte zum Motto gepasst. Aber der Kram - neeee.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.