Donnerstag, 1. März 2012

Neue LE: Essence Fruity


Ab April zu haben







Nagellacke für 1,79€ in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries


Fruity scented Topcoat in 01 smells like strawberry  für 1,99€


Sealing Top Coat für 1,99€


Blush Sorbet in 01 smoothie operator für 2,79€




Eyeshadow Sorbet in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day für 2,79€


Lip Balm mit Fruchtgeschmack in 01 peach beauty und 02 very cherry für 1,99€


"Nagelfrüchte" zum Aufkleben für 1,99€

Bilder und Infos: Cosnova GmbH

Die Lacke mit dem Glitzer (?) drin sehen ganz interessant aus und auch den Duft-Topcoat werd ich mir mal ansehen. Allgemein find ich das Konzept der LE ganz interessant und bin zum ersten Mal seit Langem nicht total enttäuscht von einer LE-Preview. Auch das Design gefällt mir gut. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ein Grund warum ich den Frühling nicht mag sind diese furchtbaren Frühlingsfarben! Wobei die Lacke dieses Jahr sogar noch ganz gut aussehen, aber ich glaube ich schaue mir vorher lieber erstmal an wie der Glitzer beim Swatchen aussieht^^

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich find jeden lack toll! :o ich hoffe ich bekomm die alle *-*

    AntwortenLöschen
  3. tolles neues design! hast du sehr schön gemacht :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Frühlingsfarben zwar grausig, aber wenn der Glitzer gut rauskommt nehme ich mir vermutlich die drei Lacke damit mit. Der Rest ist nicht so meins. Die Aufmachung finde ich ganz schön und auch passend.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke mit Glitter (?) drin sehen recht interessant aus, auf die bin ich gespannt, genauso wie auf die Nagelfrüchte zum aufkleben (wobei ich bisher mit Nailstickern keine guten Erfahrungen gemacht habe...).
    Der grüne Eyeshadow könnte auch was für mich sein, den muss ich mir in echt ansehen und ich fürchte bei dem Cherry-Lipbalm werde ich auch schwach werden.
    Danke für die Infos! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Nagelfrüchte :) Sind bisher das Einzige was mich interessiert, weil ich mit Fimos usw. nicht experimentieren würde (lohnt sich nicht). Ansonsten, joa, Nagellack halt, ne. :D Die sind's mir aber meistens nicht wert...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.