Donnerstag, 1. März 2012

Neue LE: Catrice Revoltaire

Von April bis Mai im Handel






Gibt es für 2,49€ in den Farben C01 Innocent Toxin, C02 Attracting Camouflage, C03 Colour Bomb, C04 Colour of Honor und C05 Mission Lilac



Velvet Matt Lippenstifte gibt es für 3,99€ in den Farben C01 Colour Bomb, C02 Nude Alarm und C03 Bloody Red

 

Passend dazu die Lip Brush für 2,99€


Blush für 3,99€, schon vorher gesichtet von Lacquerpassion



Lidschattenpaletten für 4,49€ in C01 Toxic Combination und C02 Explosive Combination


Bilder und Infos: Cosnova GmbH

Das Design gefällt mir dieses Mal recht gut, aber die Produkte reizen mich wieder mal nicht so wahnsinnig. Die Nagellacke kann ich mir anhand der Pressebilder überhaupt nicht vorstellen und bei Catrice stimmen die Pressebilder sowieso ganz selten auch nur annähernd mit der Wirklichkeit überein. Die Lippenstifte finde ich ziemlich teuer und die Lip Brush sieht für mich nicht besonders praktikabel aus. Was ist euer Eindruck?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.