Samstag, 17. März 2012

Neue Kollektion: Zoya Sommer 2012 Beach & Surf

Hier findet ihr die Pressebilder.

Uh, endlich mal wieder be Kollektion, die mich fast vollständig anspricht. Ich mag Zoya-Lacke gern, aber ihre Herbst/Winterkollektionen sind immer recht langweilig. Die Sommerkollektionen hingegen... Hammer! Bin schon richtig gespannt auf 1. Swatches.
Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. Myrta sieht cool aus. Das wäre was für mich! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wahnsinnig auf die Kollektionen und anständige Swatch-Bilder :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich find die Lacke auch richtig toll, genau das Richtige für Frühling/Sommer, ich freu mich :)))

    AntwortenLöschen
  4. Manche sehen der Sunshinekollektion die ich hab verdammt ähnlich...
    Und Tracie brauch ich ja auch nicht, schon wieder eine Farbe wie essie navigate her - sieht fast gleich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Navigate her ist ein Cremelack, Tracie ein Frostschimmerirgendwas-Lack - ich find, die sehen nicht gleich aus. Ähnlich, aber nicht identisch.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.