Freitag, 16. März 2012

Neue Kollektion: OPI Minnie Mouse Sommer 2012

Bilder findet ihr hier.

Herzchen? Pink? Ugh. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Der mit den Herzchen-Konfetti drin ist süß, mal was anderes^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was Anderes? Gibt's doch schon von Nicole by OPI in mehreren Ausführungen!

      Löschen
    2. Echt? Hab ich noch nie gesehen, muss ich gleich mal gucken

      Löschen
  2. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiisch* *verliebtguck*

    AntwortenLöschen
  3. Das tollste sind eindeutig die Namen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich zu! Ich hab zwar den Step to the Beat of my Heart von Nicole by OPI, aber Nothin' Mousie 'Bout It find ich trotzdem süß! :)

      Löschen
  4. grrr....langweilig und Herzchen waren doch schon.... ne ne ...nix für mich!
    für kleine Prinzessinnen sehr süß aber ich bin schon über 30 und ich sage nein!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hät gern NUR den Aufsteller... OHNE Lacke... *g* Ich mag Minnie/Mickey/Steamboat Willi schon seit Jahren!
    Ach ja: Ruf noch mal auf Elenas neuem Händüü an... ich hät gern gewusst ob das den Jeopardy Klingelton hat *g*
    lG

    AntwortenLöschen
  7. Für mich zu viel Pink und keine besondere Nuance. Für mich also weniger interessant...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find den Herzchen-Lack toll *steinigt mich nicht dafür*

    ich habe dir einen Award verliehen weil ich deinen Blog so toll finde!

    Schau mal hier:
    http://claire-tastic.blogspot.de/2012/03/1.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.