Sonntag, 4. März 2012

Neue Kollektion: Misslyn Peacock Collection

Bie KosmetikAddicted gesichtet:


Die Kollektion und mehr Infos findet ihr bei KosmetikAddicted

Kommentare:

  1. Interessante Farbe, aber ich denke ich lasse sie stehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich verleihe dir hiermit den lovely blog award! ♥
    http://me-and-my-nailart.blogspot.com/2012/03/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Foto sehen die Lacke alle wahnsinnig toll aus. Hoffentlich kommen sie in Wirklichkeit genauso rüber...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben, mal nicht nur grün bronze gold :-)
    Ich finde vor allem den linken und den in der Mitte interessant und werde sie mir anschauen.
    Findest du denn welche von den lacken interessant? Ich finde es immer schöln, wenn Werbung mit einer eigenen Meinung gepflastert ist :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung? Ich bekomme kein Geld fürs Posten dieses Bildes. Wenn ich eine Meinung hab, dann schreib ich sie auch dazu, aber zu den Lacken fällt mir echt nix ein *schulterzuck*

      Löschen
  5. Ich finde die misslyn farben immer sehr spannend, schaue sie mir immer an, um mir dann doch keinen zu kaufen, ist auch besser so, hab schön zu viele lacke^^ liebe grüße!!!=)

    AntwortenLöschen
  6. Ja die sehen doch mal interessant aus :) Bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das selbstdeckende Lacke wären, fände ich die wohl ziemlich spannend. Da die aber vorwiegend als Topper taugen, kann ich da getrost drauf verzichten... Irgendwie bringt grad auch jeder ein Dupe zu Péridot raus...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.