Donnerstag, 29. März 2012

Neue Kollektion: Deborah Lippmann Mirrored Chrome

Bilder seht ihr bei Body and Soul.

Mein einziger Kommentar: Noch ein Péridot-Dupe?

Kommentare:

  1. Also ich hab es vorhin auch auf diesem Blog gesehen und dachte dasselbe -.-

    Vor allem erwarte ich von DL echt was anderes.. wenn günstige Marken dupen ok... aber ein "Dupe" für was? 21 Euro? Na lol^^

    Da hätte ich mir auch gleich den Peridot holen können, wenn ich 20 Euro hätte ausgeben wollen...

    Fail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chanel kostet immerhin noch 2 Euro mehr, also hättest du ganze 2 Ocken gespart!:D

      Löschen
  2. Hmm, also die lilane Variante schaut spannend aus - zumindest auf den Pressebildern. Das Perdidot-Dupe entlockt mir nichtmal mehr ein müdes Gähnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Da hast du Recht! Und irgendwie langweilig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab irgendwie auf mehreren blogs schon gelesen, dass GFC auch bald für blogspot-nutzer eingestellt wird :S aber so richtig informativ ist keine seite, ganz sicher ist sich niemand. :/ es wäre echt dumm und unpraktisch, weshalb ich hoffe, dass du recht hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, langsam reicht es oder? Wer den Lack toll findet besitzt doch bestimmt schon längst das Original oder ein Dupe... Ich verstehe dir Firmen manchmal einfach nicht...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.