Montag, 5. März 2012

Neue Kollektion: China Glaze Wicked Halloween 2012

Hier gesichtet:


Bild habe ich sicherheitshalber entfernt, ihr findet es hier.



Unter den Pressebildern kann ich mir wie immer kaum was vorstellen, aber das Grün und das Lila sehen doch schon mal sehr interessant aus oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hm. Erinnert mich ein wenig an die Hunger Games Collection. Wie auch immer: ich find die Farben trotzdem toll und bin gespannt! :) Vor allem Make a spectacle gefällt mir *.*

    AntwortenLöschen
  2. Finde Glitter Goblin spannend ,bin gespannt wie er aussehen wird :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila schaut ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Spectacle, der Grüne und das Blurple - vom Bild her. Ich warte bis die ersten Swatches auftauchen. Die Pressebilder täuschen häufig.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Cast a Spell spricht mich auf sehr Anhieb an! Schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  6. da sind schon coole Farben dabei!
    China Glaze mag ich sehr :)
    Liebe grüße & schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  7. mal abgesehen davon dass ich im märz noch überhaupt gar nicht an halloween denken will (weil nass kalt grauer herbst ihhh) find ich die farben aber echt hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Ist das jetzt Zufall, dass die Kollektion Wicked heißt, wie der Lack aus dem Posting davor? ^^
    Ich stimme dir voll zu, Grün und Lila find ich auch ansprechend auf den Bildern.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.