Dienstag, 6. März 2012

Neue Kollektion: China Glaze Holiday Joy Weihnachten 2012

Hier gesichtet:

Bild habe ich sicherheitshalber entfernt, ihr findet es hier.

Typische Weihnachtsfarben und definitiv zuviel Rot für mich. Meh. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Jo mei, is denn scho weihnachten?!

    AntwortenLöschen
  2. Glitter all the way sieht nett aus, sonst ist irgendwie nicht viel neues dabei :(

    AntwortenLöschen
  3. Anstatt so viel Rot wäre ein weiterer (schönerer) Grünton nett gewesen...

    AntwortenLöschen
  4. Wie was jetzt schon wieder Weihnachtscollections? Wir hatten doch grad erst Weihnachten oO

    Naja Glitter All The Way und der daneben schauen beide so aus, als wären sie was für mich.. Aber sonst.. Alles schon irgendwie in meiner Sammlung vorhanden.

    AntwortenLöschen
  5. haha naja sind ja nur noch 9 monate, aber mir gefällt die LE ausgesprochen gut. Vor allem die untere Reihe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt schon Weihnachtsfarben? ;)

    Mir würde am Besten Red Satin und Merry Berry gefallen - ich steh auf Rottöne ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist aber sehr früh. Da ist der Winter gerade eben vorbei und dann kommt schon die Weihnachtskollektion... Na ja, so was will ja geplant sein..

    Ich finde "Champagne Kisses" und "Angel Wings" auf den ersten Blick ganz nett, die Rottöne finde ich auch nicht schlecht. Aber keine der Farben ist jetzt so, dass ich sagen würde, die brauche ich unbedingt.

    Vielleicht sollte man mal zu kleineren Kollektionen übergehen, dann ist die Gefahr, sich zu wiederholen nicht ganz so groß.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Cranberry Splash sieht interessant aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon ein wenig überrascht, dass jetzt schon an Weihnachten gedacht wird! Glitter all the Way, Pizzazz und Pure Joy schauen hübsch aus. Aber da die beiden obersten Reihen alle Glitter sind, bin ich gespannt, wie der Rest ausschauen wird.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt schon die Weihnachtskollektion veröffentlicht? Weihnachten ist doch gerade erst vorbei ^^
    Find da aber jetzt leider auch nix besonders schön, vielleicht wird ja bis Weihnachten noch was geändert.

    AntwortenLöschen
  11. Holla, hier tanzt doch gerade erst der Frühling an ;D

    Einige Farben sehen nett aus. Mal schauen, was die Kauflust dann gegen Ende des Jahres meint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso werd ich's auch halten. Ist mir eh noch zu früh, um dazu was zu sagen :)

      Löschen
  12. Puh, ist mir jetzt auch zu früh. Selbst mir sind das etwas zu viele Rottöne, weil sie auf den ersten Blick alle in den letzten Jahren schon dabei waren...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Ein Preview der Weihnachtskollektion Anfang März? Da wäre China Glaze doch schön blöd. Ich glaube nicht, dass die Bilder schon für die Öffentlichkeit bestimmt sind und wäre dementsprechend auch sehr vorsichtig mit dem Verbreiten der Bilder... auf everything2k.com ist auch keine Quelle angegeben. Nur so als Anregung...

    Liebe Grüße
    ami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch schon Ende letzten Jahres ne Preview für die Sommerkollektion, also warum nicht auch jetzt schon für Weihnachten?

      Löschen
    2. Ich bin keine Marketing-Expertin, aber bei wem weckt jetzt im März eine Weihnachtskollektion schon Begehrlichkeiten? Bis dahin hab ich das doch längst wieder vergessen. Ich denke, das es keine Preview ist, sondern hier jemand Bilder verbreitet hat, die er noch gar nicht verbreiten darf. Das sieht man schon an den Artikelnummern auf den Bildern. Als Hersteller wäre ich da ziemlich angepisst, um es vorsichtig zu formulieren. Ich denke mal, die Retailer können jetzt vorbestellen damit CG entsprechend produzieren kann. Ist aber nur 'ne Vermutung...

      Löschen
    3. Ich versteh das Marketingprinzip zwar auch nicht ganz, aber ich muss dir widersprechen, die Preview Bilder von CG Kollektionen tauchen teilweiße fast ein Jahr vor Release schon auf.
      Und die Bilder zu dieser Weihnachtskollektion gibt es schon seit Januar, kurz nach erscheinen der letzjährigen Weihnachts-Le.
      Und bis jezz haben die so sehr zeitig erschienen Previewbilder immer mit dem übereingestimmt was erschienen ist.

      Löschen
  14. Fröhliche Weihnachten!!!! - dabei ist noch nichtmals Ostern. Ich fürchte auch, daß es die üblichen Weihnachtslacke sein werden. Rot, Rot und Rot; Glitter und ein Grün und ein Blau. Hoffentlich sehen die Lacke in Natura etwas besser bzw. anders als die Kollektion des letzten Jahres aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß auch nicht... Wieso glauben alle Firmen das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen, nur weil es Weihnachten nun mal jedes Jahr gibt... Aber für Neueinsteiger sicherlich ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Farben sehr hübsch, aber auch defintiv zu früh für ne Weihnachtskollektion.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.