Dienstag, 13. März 2012

Neue Kollektion: ANNY Beauty Circus Of Vanities

Ab jetzt im Handel



the answer is love, No. 47
oscar's choice, No. 146
 you look amazing, No. 513
most wanted, No. 367
hello Hollywood, No. 368
silver generation, No. 511

 Noch ein Péridot-Dupe? Bin gespannt auf die ersten Swatches. Hello Hollywood find ich ziemlich interessant. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Hello Hollywood sieht ziemlich cool aus, aber most wanted und the answer is love sehen acuh ziemlich ansprechend aus :)
    Super tolle Farben !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Hello Hollywood gerade lackiert und finde ihn toll! Zuerst hatte ich befürchtet, dass er dem WIP - Lava zu ähnlich sein könnte, weil dieser etwas grünlicher ist als Peridot + Dupes, aber Hello Hollywood fängt erst bei einem gelblichen Grün an und changiert nach Blau. Außerdem deckt er mit zwei Schichten. Allerdings ist er etwas streifig und man muss mit leichter Hand auftragen, damit er ok aussieht. Ich finde ihn toll! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. Den zweiten und dritten oben find ich ganz schön...werd ich mir mal live angucken;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Anny-Lacke so unglaublich schön... wirklich jeden einzelnen, aber letztendlich sind sie mir bisschen zu teuer...

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten beiden Lacke und der grün-blau changierende Ton sehen interessant aus. Peridot-Dupes kann ich langsam nicht mehr sehen, obwohl ich die Farbe an sich eigentlich sehr schön finde.. aber irgendwann ist auch mal gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten beiden sehen richtig richtig klasse aus- wehe wenn die nicht so cool sind :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie schon live gesehen. Bis auf das Peridot-Dupe fand ich den Rest recht unspektakulär. Und das Peridot-Dupe erinnerte mich stark an den Art Deco 226 und Douglas Fireworks.

    AntwortenLöschen
  8. Die ganzen Peridot-Dupes nerven und langweilen mich gerade. Haben die ganzen Marken gerade keine eigenen Ideen? -_-
    Ansonsten finde ich Hello Hollywood auch total schön. Bin gespannt, ob er live auch so schön aussieht, wie hier. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, besonders die oberen drei gieren mich an :D
    Leider bin ich für ANNY Lacke einfach zu geizig xD

    AntwortenLöschen
  10. you look amazing hatte ich netter Weise testen dürfen und fand ihn ganz gut.

    Ansonsten interessieren mich die ersten beiden Lacke aus der oberen Reihe. Aber zwei Anny-Lacke auf einmal... hm, so günstig sind sie ja leider auch wieder nicht.

    AntwortenLöschen
  11. *gäähhhnnn* Ich kann keine Peridot-Dupes mehr sehen!!! *aaarrrggghhhh*

    Ich finde oben-Mitte ganz nett!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  12. genau mein gedanke: noch ein peridot dupe?? :(

    AntwortenLöschen
  13. The answer is love und Hello Hollywood sehen beide sehr interessant aus. Wenn es die im April noch gibt, muss ich wohl zuschlagen. Aber noch ein Peridot Dupe? Also so langsam...

    AntwortenLöschen
  14. Ic habe mir den "The answer ist love" geekauft.
    Der ist sehr hübsch:
    http://beautykamee.blogspot.de/2012/03/swatch-anny-duochrome-nagellack-047.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.