Freitag, 2. März 2012

Misa The Grass Is Greener On My Side

Diesen großartigen Lack aus der Look On The Bright Side Collection von 2008 hab ich bei Freshnails für 8€ gekauft. Er hat ne ziemliche Ähnlichkeit mit China Glaze Turned Up Turquoise und ich würde ihn als neoniges Schimmergrün mit gewissem Blauanteil bezeichnen.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten gut. Die Trockenzeit ist - wie bei Neonfarben üblich - ziemlich lang.
Tatsächlich ist die Farbe doch viel grünlicher als der China Glaze-Lack und er trocknet nicht matt, sondern bleibt schimmerig und ein kleines bisschen glossy.


Fazit: wuuuunderhübscher Lack, dessen echte Schönheit meine Fotos leider überhaupt nicht rüberbringen können. Bis auf die Trockenzeit bin ich sehr zufrieden, darum: Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. wooow, er sieht auf den Fotos schon toll aus, und kann mir seehr gut vorstellen, dass er in echt noch viel schöner ist!!

    AntwortenLöschen
  2. heyy

    finde die Nagellack Farbe total schön, aber im mom gefallen mir sowieso grüne Nagellacke sehr gut :)

    liebe Grüßee

    mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.