Donnerstag, 1. März 2012

Meine Nagellacksammlung Stand März 2012

Pünktlich zum Blogjubiläum liefer ich euch ein Update meiner Sammlung. Die Neuzugänge der letzten 2 Wochen fehlen leider und auch mein OPI Glow in the dark, da ich den grad verliehen hab. Dennoch bin ich auf die stolze Summe von 286 Lacken gekommen (ohne Tippainter) - mittlerweile dürften es wohl ca 10 Lacke mehr sein.








































Color Club Shabby Drab, Essie Lapis of Luxury, Essence Forget me not, ANNY Blue Eyes


Nubar Absolute, Make Up Store SIW, Essie Fair Game, Butter London Victoriana, Rescue Beauty Lounge 360, New Age


BellaOggi 73, Basic 340, Emmi Nail EM30, Orly Sweet Peacock


Rimmel Azure, Depend 252, Color Club Otherwordly, p2 Blue Horizon


H&M U must have this, ANNY Blue hour in town, Manhattan Do you twitter?, OPI Ogre the top blue, ANNY Ocean Blue, Catrice New York


NYC East Village, Rimmel Green with Envy, Priti NYC Lace Aloe, H&M Turquoise, Basic Concept Shell Beach Nr. 2, p2 Green Lagoon


China Glaze Turned Up Turquoise, Topshop Green Room, KIKO Verde Acqua, p2 Groovy, Sante 110, ANNY Exotic


LCN Caribbean Sea, Misa Dirty Sexy Money, Manhattan 87D, Isadora Combat Khaki, KIKO Verdone Chiaro, Fairwind Silk Olive, ANNY Wicked


H&M Hunt me down, MAC Fatigues, China Glaze Peace on earth, BeYu Alligator Lace, Saffron 15, Sinful Colors Show me the Way, China Glaze Zombie Zest


Butter London Wallis, Zoya Yara, Estée Lauder Metallic Sage, Essence High Spirits, Essie Sew Psyched, Essie Da Bush



Essence A hint of mint, Dior Waterlily, Isadora Vintage Mint, American Apparel Office, p2 Who cares?, Manhattan Frozen Green


Zoya Bevin, OPI Mermaid's Tears, p2 Sensuality, Essie Turquoise&Caicos


Eyeko Vintage, Essence I like, KIKO Verde Nebbia Marina, Hello Kitty Corall Summer


NYC Big Money Frost, Manic Panic Green Envy, Nubar Reclaim, Basic 091, Butter London Dosh


KIKO Verde Acido, American Apparel Neon Green, Jofrika, Essence Colourbration, NYX Sour Lime, Revlon Beach, OPI Who the Shrek are you?


Color Club Glitter Envy, Infinity Woman Gipsy Queen 3, OPI Green-Wich Village


Essie Pretty Edgy, KIKO Verde Prato, Color Club Wild Child, Misa The Grass is greener on my side, Astor 79, KIKO Verde Scuro


Basic 091, Nicole Iceberg Lotus, Max Factor Emerald, Max Factor Glam Green, Manhattan Urban Jungle, ANNY Green Racing Drag, Peggy Sage Shiny Ivy


L'oréal Black Brown, Akzent direct Golden Nights, Rimmel Chocolate Fountain, Inglot 347, Misslyn Tiger's Eye, Look by BIPA Bronze Changer


Chanel Particuliére, China Glaze Below Deck, Misa Coffee Pick Me Up, Manhattan Coffee to go, Essie Merino Cool, Essie Hot Coco


H&M Rust, Color Club Earthy Angel, Color Club Love em Leave em, Flormar 394, Nubar Jewel, Manhattan 96D


BeYu Toffee Cream, H&M Taupe, p2 Preference, Essence Cut off the beige, Color Club Nomadic in Nude




W7 Graphite, Biocura Taubenblau, Manhattan 101V, L'oréal 701, Royal Cosmetic Connections 92, MNY 408A


Color Club Revvvolution, Topshop Gipsy Night, Essence Grand-Plié in Black, Color Club Black Velvet, Essence I love my Jeans, Gina Tricot Black


Douglas Absolute Nails Fireworks, Chanel Péridot, Look by BIPA Green Changer, Look by BIPA Metallic Hologram, Look by BIPA Purple-green, OPI Just like the movies


p2 Crackling Top Coat Red Vulcano, p2 Crackling Top Coat Violet Fusion, p2 Crackling Top Coat Blue Thunder, p2 Crackling Top Coat Golden Rush, p2 Crackling Top Coat Silver Blast, Lovely Crackle 03


Essence Waking Up In Vegas, Essence Hello Holo, Pierre René 70, H&M Gold


KOH Platinum Silver, Look by BIPA Metallic Matt, p2 Royal Gold, p2 Glamour, Look by BIPA Metallic Pearl, p2 Tippainter Gold, Essence Tippainter Silber 

Kommentare:

  1. Megageile Sammlung *_*
    Ähneln sich Below Deck und Coffee to go eigentlich sehr stark? Below Deck wollte ich ja schon immer mal haben, hab mich dann aber zusammengerissen, weil ich so viele ähnliche Lacke schon hab.

    Und miep. Die ganzen color Club Lacke *_* Und überhaupt. Heiß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind sogar 1zu1 Dupes! http://lacquediction.blogspot.com/2012/02/misa-coffee-pick-me-up-china-glaze-dupe.html

      Löschen
  2. NEID! :D
    und man merkt das du grün auf den Nägeln sehr gerne magst ;)

    AntwortenLöschen
  3. *durchstöber*

    Sehr tolle Sammlung!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahnsinn! sehr schöne Sammlung!
    Du als Fachfrau kannst mir vielleicht helfen^^
    Ich suche ein Dupe zum Butter London Lack All Hail The Queen.
    Ich bin zu geizig mir so nen teuren zu kaufen. Aber der ist sooo schön und mit so Glitzer drin^^
    Vielleicht fällt Dir was ein :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orly Nite Owl und Color Club Love Em Leave Em sind recht ähnlich, aber ein Dupe gibt es meines Wissen bisher nicht - sorry ;)

      Löschen
    2. Danke :) Werd ich mir mal notieren^^

      Löschen
  5. Tolle Sammlung hast du da! Ich bin ein kleines bisschen neidisch, dass du den Großteil dessen auch schon auf dem Blog gefeatured hast. Das ist mein Ziel für 2012.

    AntwortenLöschen
  6. Ohoh depeche mauve von lancôme ist ja wohl schööööööööööön <3.. eigentlich sind alle schön.. tja schlimm :-) Ich gratuliere dir übrigens zu deinem ein jährigen bestehen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja so viele tolle Schätze bei *Neid!* Alles Gute zum 1jährigen Blogbestehen übrigens :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow-wow-wow!!!
    WAS FÜR EINE TOLLE SAMMLUNG!!!!
    Hach, ich liebe solche Fotos und ehrlich - ich hätte gerne alle, alle, alle... :-]

    *flüsterundklugscheiss* StarGazer Nagellacke haben keine Namen - zumindest vom Hersteller her nicht. Die hat sich wohl ein kreativer Verkäufer selbst ausgedacht... So gesehen ja nicht doof, aber ich find das etwas verwirrend.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Das wusste ich nicht. Hab den damals bei Amazon gekauft. Das änder ich gleich mal.

      Löschen
    2. Ist so - ich habe ja nun auch Nagellacke von StarGazer im Shop und kaufe sie direkt von StarGazer in UK.
      Die benutzen definitv keine Namen!!!

      lg
      Liri

      Löschen
  9. Wooow!! Super Sammlung, da komm ich bei weitem nicht ran^^
    Was mich vor allem beeindruckt - dass du fast alles auch schon geswatcht und vorgestellt hast! Ich kann das nämlich gar nicht ab wenn ein Blogger Schubladenweise Nagellacke hat und einfach 2 Schubladen unbenutzt sind!
    Übrigens hab ich "nur" 15 Lacke aus deiner Kollektion in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  10. Jealous!
    Wow wow wow. Ich beneide dich um deine wunderschöne Sammlung.
    Ich bin hier mit Herzchen-Augen da gesessen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich um diese Sammlung :)
    Ich hab zwar mittlerweile auch eine stolze Sammlung die iwas über 150 Lacke beeinhaltet, aber deine ist einfach nur WOW!
    Ich würde gerne mal zum Lackieren vorbeikommen :D

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey!!!!...Willst Du mich toppen? :D
    Nein ernsthaft: wunderschöne Sammlung. Wieviele sind es?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woaahhh...fasziniert von bunten Bildern und vielen schönen Lacken wieder nicht vernünftig gelesen. Danke.

      Nein, Du hast mich noch nicht ein - aber wirklich tolle Sammlung.

      lg

      Löschen
    2. Solange du mehr hast als ich, bin ich noch normal und kann mir mehr kaufen ;)

      Löschen
  13. Wow, was für eine Sammlung!
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. wow, so eine tolle sammlung!! :)

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Tolle Sammlung!
    Wie heißt der helllilane Lack von Nubar? Der ist sooo schön! Und du hast da den Namen vergessen abzugeben.
    Und auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen hab ich nicht vergessen, da steht "Nubar Pharaoh's Purple" ;)

      Löschen
  16. Ich musste jetzt auch mal durchzählen! :-D
    Wenn ich alles richtig im Kopf habe, besitze ich ganze 23 Lacke welche man auch in deiner Sammlung findet...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wo ist denn der aufsteller her? genau so etwas suche ich!

    AntwortenLöschen
  18. Ahh hat sich schon erledigt, hab den Post gefunden in dem du darüber berichtest.Deine Sammlung ist echt der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  19. Wooow, ich habe das Paradies gefunden ;) Welch eine Sammlung!
    Wirklich schöner Blog. Hast nun eine Leserin mehr ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Echt eine geniale Sammlung! <3 Wenn man so durchscrollt, denkt man gar nicht, dass es fast 300 Stück sind, finde ich :) Ich habe meine vorhin auch gezählt und bin inzwischen bei knapp über 200 angekommen und fühle mich etwas doof dabei^^ Wir haben übrigens 20 Lacke gemeinsam ;)

    AntwortenLöschen
  21. und ich dachte ich habe mit meinen 100lacken viele . Irre. Msch weiter so ;-D
    liebe grüße auch aus berlin

    AntwortenLöschen
  22. Extrem geile Sammlung ! Vorallem um die Butter London Lacke beneide ich dich, aber auch deine Essies sind geil ! Könntest du vielleicht mal ein Update machen ? Mich würde interessieren, wie viele es jetzt sind :-D Ich habe übrigends 307 Nagellacke ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Update fehlt mir im Moment die Zeit. Und um ehrlich zu sein hab ich auch ein bisschen Angst, was für ne Zahl mittlerweile zustande gekommen ist XD

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.