Freitag, 30. März 2012

Marionnaud Nr. 19 Graphit

Diesen Lack der Eigenmarke der österreichischen Parfümeriekette Marionnaud hab ich bei eben selber in Wien für 4,90€ gekauft.
Graphit ist ein passender Name für diesen dunkelgrauen Metalliclack


Der Pinsel ist schön kurz und breit, aber irgendwie steif. Man kann aber ganz gut damit arbeiten.
Der Lack deckt nach 2 Schichten und trocknet recht schnell.
Die Farbe ist wirklich schön! Die Haltbarkeit nicht so. Nach einem Tragetag hatte ich trotz Topcoats schon etliche abgeplatze Stellen und Tipwear,


Fazit: welch hübscher Lack, wenn er denn auch nur halten würde. Empfehlung gibt es dennoch.
Note 2-


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.