Mittwoch, 28. März 2012

L'oréal Color Riche Le Vernis 613 Blue Reef

Für 4,95€ im dm erbeutet.
Blue Reef ist für mich eher ein blaustichiges Grün, als ein Blau.


Über den Pinsel hab ich ja schon an anderer Stelle geschwärmt. Er ist schön kurz und breit und macht einen echt bequemen Auftrag möglich.
Die Konsistenz ist cremig und der Lack deckt perfekt nach 2 dünnen Schichten.
Die Trockenzeit ist okay und auch die Haltbarkeit. Nach 3 Tragetagen hatte ich immer noch keine Tipwear, aber dafür waren einige Ecken abgeplatzt.


Fazit: schöner Lack. Gute Produktqualität, schöne Farbe, toller Glanz - Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Flaschenform finde ich interessant... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich eine schöne Farbe. Ich mag ja solche Petrolfarben sehr gerne und werde mir die L'Oreallacke wohl doch mal genauer ansehen müssen... lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.