Samstag, 3. März 2012

Gewinnspiel! - 1 Jahr Lacquediction

Eigentlich wollt ich ja keine Gewinnspiele mehr machen, aber ich kann ja einen bedeutenden Bloggeburtstag nicht so einfach vorübergehen lassen :D Also, hab ich mich doch für ein kleines Gewinnspiel entschieden.


Bitte beachtet meine großartigen Bildbearbeitungskünste! ^_^

Der Gewinn:

die gesamte Zoya True Collection


Die Regeln:

Ihr müsst regelmäßiger, öffentlicher Leser meines Blogs sein/werden.

 Wenn ihr einen Blog habt: macht einen Post zu diesem Gewinnspiel, verwendet dazu mein Foto (das Erste!) und verlinkt auf meinen Post. Packt den Link in meine Kommentare.

Wenn ihr keinen Blog habt: Wenn ihr euch einen Nagellack zum Geburtstag wünschen könntet, welcher wäre das (Marke und Lackname)?

Ein Extralos gibt es für diejenigen, die ein Nageldesign unter dem Motto "Happy Birthday" machen.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Teilnahme ab 18 Jahren (nö, darüber diskutier ich auch diesmal nicht :P)
Gewinnspielende ist der 10.03.12 um 0 Uhr

Ihr müsst in den Kommentaren nicht eure Email hinterlassen, denn dieses Mal werd ich es so machen wie Claudia und die Gewinner nur auf meinem Blog bekannt geben.


Viel Glück!

Geschlossen.

Kommentare:

  1. Am liebsten hätte ich Slapper von Butter London aus der Frühlings/Sommer Kollektion. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine ganze Wunschliste von OPI und werde mir ab und an vielleicht mal einen leisten.. Liegt halt nicht so ganz in meinem Budget.. Am liebsten würde ich mal Rainbow Connection von OPI aus der Muppets Kollektion ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen! :) Ich hoffe du machst noch lange weiter so!

    Mein Nagellackwunsch ist "All Hail The Queen" von Butter London :)

    Liebe Grüße, Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich würde mir entweder April oder Morning Rose, beide von Chanel, wünschen.
    Lieben Gruß
    die Wasserfee

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel & Herzlichen Glückwunsch :)
    Wenn ich mir einen Nagellack aussuchen dürfte, wäre das defintiv von Chanel Peridot :)

    Liebste Grüße,
    Bengü ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich schon nicht mitmache, wollte ich Dich doch wenigstens wissen lassen, daß ich Deine Bildbearbeitungskünste sehr zu schätzen weiß. Sieht wirklich gut aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super großzügiges Gewinnspiel!

    Ich hätte gerne den Orly Lack "Prelude to a Kiss". Er wurde letztens bei MacKarrie vorgestellt und da habe ich mich total in ihn verliebt! Den würde ich mir auf jeden Fall wünschen :).

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mir vendetta von chanel wünschen =) die farbe ist einfach wunderschön !
    liebe grüße
    hannah

    AntwortenLöschen
  9. http://miyacore.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lacquediction.html
    Da is der Post zum Gewinnspiel und natürlich danke, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest :)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    da ich bis jz nur einen einzigen Zoya Lack besitze und diese Farben sehr schön finde, versuch ich doch mal mein Glück!
    Mein Wunschliste ist wahnsinnig lange, doch momentan steht ganz oben Marzipan von Isadora :) ich steh total auf grün/blau Töne <3

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal herzlichen Glückwunsch und mein Beitrag zum Gewinnspiel:

    http://mynewnails.blogspot.com/2012/03/off-geburtstags-gewinnspiel-bei.html

    LG und mach bitte weiter so!!! :)

    Killah

    AntwortenLöschen
  12. Das ist der Link: http://annasfarbwelt.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lacquediction.html und herzlichen Glückwunsch!Und bitte weiter so,ich mag deine Art zu schreiben! : )

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich würde mir Jade 407 von Chanel wünschen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal: Alles Liebe zum 1-jährigen!

    Es würde wirklich wie die Faust auf's Auge passen , sollte ich hier gewinnen. Denn: Als nahezu fanatische ZOYA-Liebhaberin wollte ich mir als nächstes "Lotus" zulegen. (:

    Liebe Grüße,
    Nasty

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag! Ich wünsche dir alles gute und hoffe, das uns dein toller Blog noch lange erhalten bleibt! :)

    Liebe Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! :)

    Ich würde mir 2nite von China Glaze wünschen. Bei den irren Preisen lässt man sich den auch besser schenken...

    LG und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Bis vor wenigen Wochen hätte ich gesagt, dass man mich mit Ruby Pumps von China Glaze glücklich machen könnte, aber der befindet sich mittlerweile in meiner Sammlung!
    Aber mit den Lacken von Nfu.Oh - egal ob Holo oder Opalsplitter - würde man bei mir nichts verkehrt machen, ich find sie einfach soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Cyra

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch :-)

    Ich würde mir die Nummer 504 von Ozotic Pro wünschen, weil ich so einen richtig multichromen Lack noch gar nicht in meiner Sammlung habe.

    LG
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :)
    Da ich bis jetzt noch keinen Lack von Zoya besitze und die Farben toll aussehen, muss ich natürlich mein Glück versuchen.
    Hier mein Post: http://nagellack-junkie.blogspot.com/2012/03/1-jahr-lacquediction.html

    Ich dachte übrigens erst: "Hä, was machen denn die Blitze über den Flaschen?!", aber mittlerweile habe ich es kapiert. Lag eher an meiner Müdigkeit als an deinen Bildbearbeitungskünsten ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    ich würde mir may von chanel wünschen.

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Ein wirklich tolles Gewinnspiel hast du da! :))) da muss man ja gleich mitmachen :D
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/03/ich-will-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere zu 1. Jahr Bestehen!
    Wirklich ein ausgesprochen tolles Gewinnspiel für einen Nagellack-Fan wie mich! Ich versuch mal mein Glück :)

    Hier der Link zu dem Post-->
    http://cupcakesandberries.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-von-lacquediction.html

    Liebste Grüße
    Cupcake and Berries

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich versuch auch mal mein Glück, bei den Nagellacken kann ich da nicht nicht mitmachen.

    Wenn ich einen Nagellackwunsch zum Geburtstag frei hätte, würde ich mir Smoke and Ashes von der China Glaze Hunger Games Collection wünschen, da ich die Geschichte wirklich gern mag. :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum blogggeburtstag :)

    da versuch ich doch auch mal mein glück, ich wünsch mir zum geburtstag die les violettes hypnotiques kollektion von dior, allerdings weiß ich nicht wos die lacke gibt :( da ich aber in vier tagen wirklich geburtstag hab, stehen die lacke auf meiner wunschliste, aber ich glaub nicht dass ich sie bekomme.

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag, ich schaue täglich rein ob es was neues gibt :)
    Ich würde mir Bubble Bath von OPI wünschen, weil ich ein rosa-Nagellack-Freak bin :D

    AntwortenLöschen
  27. glueckwunsch zum ersten geburtstag :)
    mein wunsch waere glamour purse von essie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen:)
    Die Farben sind echt total wundervoll:)))
    Ich folge dir:)

    AntwortenLöschen
  29. Und hier der Link:

    http://fashionblog-inlovewithfashion.blogspot.com/2012/03/ihr-lieben-heute-mochte-ich-euch-auf.html

    AntwortenLöschen
  30. ich habe leider kein Blog... ich weiß jetzt nicht die Marke aber ich wünschte mir dann einen Neinfarbton, ob gelb, grün oder pink egal... obwohl ich denke ich würde pink am liebsten haben :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Und nun versuche ich es zum ersten mal mitzumachen :D
    Echt schönes Lacke!

    http://lacquervictim.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch :)
    Was für ein toller Gewinn.
    Da muss ich gleich mitmachen :)
    Hier mein Post: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lacquediction.html
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und danke für den Blog! Mein Wunschlack ist OPI DS 011 Vintage. Soviel Geld für so ein bisschen Lack ist dekadent ... aber ich würde ihn wirklich gerne ausprobieren :).

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich möchte auch bei diesem Gewinnspiel mitmachen, hier ist mein Blog-Eintrag:
    http://trivialmoment.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lacquediction.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Die ganze True Kollektion, Wahnsinn!!
    Das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgewinnspiel :-)
    Also ich würde mir Bad Romance von Deborah Lippmann wünschen.
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Von mir ebenfalls alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Ist übrigens mein liebster Nagellack-Blog und das meine ich ernst, keine Schleimerei...
    Zoya-Lacke mag ich sehr und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Mein Wunschlack wäre von Opi aus der DS Kollektion: Extravagance.
    Die kosten ja bei Douglas je 24,95€ und das ist schon heftig. Habe aber trotzdem schon den Illuminate.

    AntwortenLöschen
  37. glückwunsch zum Blog - Geburtstag

    Manhattan 17080 Nagellack Quick Dry, 71 dusky pink wäre mein Wunsch.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Da ich keinen Blog habe, nehm ich mal per Kommentar teil.

    Ich könnte mich bei nem Wunsch gar nicht entscheiden, so viele tolle Lack gibt es ^^ Momentan gefällt mir aber der Dior Waterlily sehr gut.

    Und zum Abschluss natürlich noch alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Auf dass ich auch noch in Zukunft viele tolle Lacke bei dir entdecken kann :)

    AntwortenLöschen
  39. Noch einmal meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Mein Link zum Gewinnspiel: http://mylife-undefined.blogspot.com/2012/03/geburtstagsgewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen
  40. dann nehm ich auch mal teil :)

    mein wunsch wäre China Glaze DV8 :)

    und natürlich auch von mir alles gute :)

    AntwortenLöschen
  41. Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen! Ich hätte sehr gerne ein Naildesign gemacht, nur leider fehlt mir aufgrund meines Lehrgangs die Zeit dazu :(
    hier mein post:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lacquediction.html
    ps. ich bin mindestens genauso heiss auf den Gewinn wie die Flammen auf dem Bild ;) Ich habe nämlich noch keinen Zoya Nagellack in meiner Sammlung ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  42. tja, dann erstmal herzlichen glückwunsch!! ich würde meinem ersten essie lack gern in meine kleine sammlung aufnehmen, aber ich kann mich derzeit noch net entscheiden, vielleicht in stitches? oder eternal optmist? na auf jeden fall sowas in der richtung :)
    lg
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! :)
    Mein Wunschlack wäre OPI Mad As A Hatter, man kann ihn jetzt gar nicht finden :(
    LG!

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday auch von mir :) Und tolles Gewinnspiel!

    http://fayettebeauty.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-lacquediction.html


    LG :)

    AntwortenLöschen
  45. haaaappy birthday to you!!
    ich liebäugele schon seit längerem mit smokin hot von essie (ja, ich weiß, paßt grad null zur jahreszeit...aber egal). für 8 euro bei dm mittlerweile werd ich sicherlich bald schwach ;) von zoya hatte ich noch nie einen lack, würde die echt super gerne mal testen! vielleicht hab ich ja glück und der nagellackgott steht auf meiner seite.

    lg, jen
    (nicht wundern, bin erst seit jetzt über gfc follower, lese deinen blog aber wirklich schon einige monate...)

    AntwortenLöschen
  46. Welchen Lack ich mir zum Geburtstag wünschen würde... hmhhh... *grübelt* Ich glaube den Koh - Platinum Silver. Auf den bin ich ja total scharf, seit du ihn vorgestellt hast :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mir OPI ski teal we drop wünschen.
    Den habe ich mir schon zu Weihnachten gewünscht aber in leider nicht bekommen :(

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne mitmachen.

    Ich würde mir zum Geburtstag einen OPI-Nagellack in der Farbe "Samoan Sand" wünschen. Der ist richtig schön! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  49. Super schöne Lacke, die würde ich gern gewinnen :)

    Ich würde mir OPI - Blue Moon Lagoon wünschen

    AntwortenLöschen
  50. Danke für das tolle Gewinnspiel! Den Preis möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe daher fleißig über das Gewinnspiel gepostet: http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-1-jahr-lacquediction.html

    LG

    AntwortenLöschen
  51. happy birthday für das tolle Jahr mit Dir und deinem Blog.

    Auf einer Wunschliste steht ganz klar die Nagellacke von Artdeco, seitdem dieser in meiner 1. Glossybox war.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  52. So, ich reihe mich auch mal in die Gratulantenschlage ein: http://lenas-sofa.blogspot.com/2012/03/happy-birthday-lacquediction.html

    Alles Gute zum Bloggeburtstag - und auf dass noch viele weitere Bloggeburtstage folge! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah Lena, zu doof zum Schreiben... Gratulantenschlange sollte das natürlich heißen *facepalm*

      Löschen
  53. Schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mir ganz klar von China Glaze den DV8 wünschen! Sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu!

    Wenn ich mir einen Lack zum Geburtstag wünschen könnte, wäre das ganz klar der Chanel Miami Peach 203. Ein Träumchen! :)

    LG,
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cat, das mach ich immer. Aber du hättest die Email auch gar nicht angeben müssen :D Steht alles im Text.

      Löschen
  56. Hallo, ich möchte auch gern mitmachen! Ich würde mir OPI Herring Problem wünschen, und nachdem Zoya Skylar diesem ziemlich ähnlich sein soll wäre der Gewinn natürlich mehr als super. LG! (GFC: vedra)

    AntwortenLöschen
  57. Deborah Lippmann "razzle dazzle" - das wäre mein traum =)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich habe von deinem Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet: http://emmily-testet.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-1-jahr-lacquediction.html

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. Hi
    Ich wünsche mir ein paar The Hunger Games Lacke aus der China Glaze Collection.

    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.