Dienstag, 27. März 2012

Eveline Holografic Shine 420

Diesen Lack hab ich beim Blogsale von Deleeylah gekauft, sonst kriegt man ihn bei Ebay.
Die Nr. 420 ist ein schöner, brauner Hololack.


Er deckt nach 2 großzügigen Schichten und trocknet recht schnell.
Die Haltbarkeit ist nicht bombastisch, aber ich denke, für einen Hololack durchaus ganz gut. Nach 2 Tragetagen hatte ich deutlich sichtbare Tipwear.


Fazit: wunderhübscher kleiner Lack mit guten Produkteigenschaften. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. hmmm.. ich glaub ich will ihn doch zurück ;) nee spaß! sieht toll an dir aus! ich trage solche farben zu selten...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Sieht aus wie eine dunklere Version von Flormar 394. Tolles Gefunkel!

    AntwortenLöschen
  3. das glaub ich jetzt nicht! genau von diesen Eveline Lacken suche ich seit 4Tagen Swatches *g*, denn der Onlinshop von Eveline hat zwar jede Menge Lacke aber leider keine schönen Bilder! Wollt mir nämlich welche dort bestellen, da Ebay mir zu teuer ist!- Ist der Lack wirklich Holo oder eher wie der Flormar392? So difuser Hologlitzer?!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. wow..sehr schöne Farbe!! *willhaben* LG Aida

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.