Mittwoch, 14. März 2012

Essie School Of Hard Rocks

Diesen Lack aus der Cocktail Bling Kollektion von Essie hab ich bei Douglas für 7,95€ gekauft.
School Of Hard Rocks ist ein angegrautes Grünblaupetrol oder so :D


Der neue Essie-Pinsel gefällt mir 1000x mal besser als der frühere. Er ist schön kurz und breit und mit einem Pinselstrich hat man den ganzen Nagel bedeckt.


Der Lack hat eine traumhafte, cremige Konsistenz und lässt sich super auftragen. Wenn man sich geschickt anstellt, deckt er nach einer Schicht. Ich hab aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen.
Die Trockenzeit war angenehm kurz, die Haltbarkeit leider auch. Zumindest für einen Essie-Lack. Am 3. Tragetag hatte ich ziemlich Tipwear und sogar Absplitterungen. Schade :(


Fazit: tolle Farbe, toller Pinsel, mittelmäßige Haltbarkeit - vor allem für einen Essie-Lack, da ich sonst von der Marke anderes gewohnt bin. Trotzdem: Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.