Dienstag, 13. März 2012

Essence Colour&Go 90 I want that!

Diesen Lack aus dem neuen Essence-Sortiment hab ich für 1,25€ im dm gekauft.
I want that! ist ein rotstichiges Pink mit gaaaanz dezentem Schimmer.


Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig, deckt aber in 2 Schichten. Die Trockenzeit ist auch okay.
Was mich - wie auch schon beim letzten Essence-Lack aus dem neuen Sortiment - enttäuscht hat, war die Haltbarkeit. Schon am ersten Tragetag hatte ich sehr viel sichtbare Tipwear - siehe Fotos. Sehr unschön.


Fazit: schöne Farbe, aber die Haltbarkeit lässt echt zu wünschen übrig. Selbst für 1,25€ kann man mehr erwarten, finde ich. Soweit bin ich von den Lacken des neuen Essence-Sortiments ziemlich enttäuscht und dieser Lack macht da keine Ausnahme. Schade. Sehr knappe Empfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. Schade, die Farbe finde ich richtig toll für den Sommer, aber die Abriebfestigkeit geht gar nicht... Ich ärgere mich immer sehr, wenn ich bei so einer Farbe nach 24 Stunden schon solche Nagelränder sehe.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schick. Gefällt mir sehr gut - das Tipwear allerdings überhaupt nicht. Ist mir sofort ins Auge gesprungen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist soo schön :), hab sie auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade, die Farbe hat mich im Laden auch schon sehr angesprochen und auf deinen Nägeln find ich sie auch total schön. Hoffentlich sind nicht alle neuen Essence-Lacke so :/

    AntwortenLöschen
  5. ach menschi, schade das die haltbarkeit so kacki ist- die farbe ist nämlich wuuuunderschön :)

    saaag mal, weißt du schon ob das am 7.4 klappt? :) das wäre so supi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider erst kurzfristig :/ Würde mich auch freuen, wenn das klappt :D

      Löschen
    2. Ach Misti- aber wenn dann wäre was monstsuperklasse :D

      Löschen
  6. Schade, dass die Haltbarkeit so bescheiden ist. Die Farbe ist nämlich wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.