Samstag, 10. März 2012

Essen: Milka Popcorn Snax

Vor Kurzem im Rewe gesichtet und jetzt auch im Kaiser's für 1,99€


 130g sind drin und es handelt sich dabei um gesalzenes (!) karamellisiertes Popcorn mit Schokohülle. Der Hammer! Die Dinger sind knusprig, salzig und süß - einfach total lecker. Viel besser als die Popcorn-Schokolade von Milka
Ich würde euch aber empfehlen, die Tüte gut zu verschließen, denn bei mir sind die Dinger schnell pappig und zäh geworden.


Fazit: sone coole Neuheit gabs lange nicht mehr (vor allem von Milka), darum definitive Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Die habe ich auch letztens probiert, super lecker, das stimmt :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe gar nicht, warum alle die so super toll finden. ich fand die recht langweilig. da greife ich lieber zur guten alten schokolade ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh gott die sind so lecker lecker lecker lecker lecker ♥

    AntwortenLöschen
  4. Möchte ich auch noch unbedingt probieren :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! Die muss ich probieren! Sobald ich die im Laden sehe, sind sie mir! ;)

    AntwortenLöschen
  6. sie sehen soooo lecker aussss :) aber leider ist ja morgen Sonntag und ich muss bis Montag warten :(

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.