Montag, 12. März 2012

Dior Serum de Rouge 760 Raspberry

Diesen Lippenstift hab ich mir gegönnt, weil ich mich die olle Temptalia angefixt hat. 32,95€ hab ich beim Douglas dafür bezahlt. Jaaaa, das ist schweineviel Geld, aber um was zu sparen verwende ich immer die Gutscheincodes, die Frau Shopping ständig aktualisiert *klick*



Die Farbe heißt Raspberry, aber besonders himbeerig sieht sie für mich nicht aus. Ich kann die Farbe aber auch nicht weiter beschreiben, darum lass ich einfach Bilder sprechen.


Links meine "nackten" Lippen, rechts mit Serum de Rouge 760 (Foto am farbgetreusten von allen)


Der Lippenstift hat eine glossige, leichte Konsistenz und lässt sich so leicht auftragen wie Lippenpflegestift. Er hat zwar eine gute Farbabgabe, ist aber nicht direkt deckend.  Außerdem hat einen leichten Glanz, wie Gloss oder die Sheen Supreme-Lippenstifte von MAC.


Die Haltbarkeit ist nicht grandios. Trinken beansprucht den Lack (danke, Elif!) Lippenstift schon sehr und essen konnte man glatt vergessen. Wenn man die Lippen nicht weiter beansprucht hält er vielleicht 2 Stunden durch - so zumindest bei mir.
Eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen.


Fazit: tolle Farbe, toller Glanz, aber die Haltbarkeit weiß nicht zu überzeugen. Für 33€ möchte ich nicht mehr viele Abstriche machen. Aber die Farbe und der Auftrag sind einfach soooo schön *seufz* Man muss einfach wissen, was einem wichtiger ist: Haltbarkeit oder Glanz. Für mich ist der schöne Glanz wichtiger, darum: Eingeschränkte Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. die farbe sieht toll aus!
    wäre der preis nicht so hoch, hätte ich mir die auch geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut ja suuuuper hübsch an dir aus! Tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. hach, lippenstifte *-* auch wenn ich nie so viel geld ausgeben würde für einen (haha, das sag ich jetzt.. mal sehen wie es aussieht, wenn ich wieder arbeite und geld verdiene...). aber toll aussehen tut er ja!
    hihi, du hast im vorletzten textabschnitt aber "lack" geschrieben xD :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh, jetzt bin ich auch angefixt! Die Farbe ist so hübsch! Aber 33 € sind schon happig!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist bombastisch. Die würde mir auch total gut gefallen. Nur der Preis ist etwas abschreckend :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.