Donnerstag, 1. März 2012

1 Jahr Lacquediction!

 Happy Birthday to me ^_^


Heute vor einem Jahr hab ich meinen allerersten Post gepostet :D und noch am selben Tag meinen ersten Swatchpost in grauenvoller Bild- und Nagelqualität :D.
Einige Wochen hab ich komplett für mich selbst geschrieben. Mittlerweile hab ich 429 Leser auf Google Friend Connect und 29 auf Bloglovin! Ich habe inzwischen 766 Blogposts verfasst und 4346 Kommentare erhalten. Meinen allerersten Kommentar hat mir übrigens Stephie von Vengeance Cosmetics hinterlassen. Insgesamt habe ich 178.386 Seitenaufrufe gehabt. Meine meisten Leser kommen - nicht überraschend - aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, ich habe erstaunlicherweise aber auch viele Leser aus den USA, Polen, Russland und den Niederlanden.

Ich möchte an dieser Stelle mal allen meinen fleißigen Lesern, Kommentierern und Verlinkern in Foren (danke für den Traffic! ^_^) danken! Ein Blog macht nur dann Spaß, wenn man Leser hat und Reaktionen bekommt. Ich freu mich immer wieder aufs Neue, wenn jemand sich tatsächlich mein Geseier durchliest und sogar was dazu zu sagen hat :D Danke!

Zu meinem kleinen Jubiläum hab ich nicht nur das Design verändert (Wie gefällt es euch? Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!), nen neuen Header eingefügt (danke an den besten Freund der Welt!) sondern auch endlich mal nen Bloglovin-Button hinzugefügt, meine Sammlung geupdated (Post folgt noch heute), endlich eine Blogroll hinzugefügt und mir außerdem ein kleines Gewinnspiel ausgedacht (Post folgt demnächst, wahrscheinlich am Samstag).
Für das kommende Blogjahr hab ich mir vorgenommen, mal etwas entspannter an das Bloggen ranzugehen. Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft noch 2 Posts pro Tag mache, mal gucken. Auch werd ich mir strunzdumme Kommentare oder Spam nicht mehr so Herzen nehmen. Ich bin halt leicht cholerisch veranlagt :D

Habt ihr Ideen, Kritik und Vorschläge, die ihr loswerden wollt?  :D

Kommentare:

  1. ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG! Dein Design ist mir ja schon aufgefallen und ich finde es seeeehr schön!! Auf dein Nagellacksammlung Update bin ich auch gespannt!
    wenn ich groß bin möchte ich auch mal gerne soviele leser haben ;) spass! du hast dir jeden einzelnen mehr als verdient!
    also immer weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. den header find ich cool...glückwunsch zum 1-jährigen sweety - mögen noch etliche jahre folgen!!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Wie schnell ein Jahr immer vergehen kann :) Hab ich bei mir ja auch gesehen^^ :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen....und bitte bleib wie Du bist.
    Das neue Design gefällt mir ehrlich gesagt etwas besser als das Alte. Bißchen bunter ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und freue mich auf weitere Posts mit tollen Lackvorstellungen!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)

    Dein neuer Header gefällt mir sehr. Allerdings ist mir persönlich dein neuer Hintergrund ein bisschen zu unruhig - ich mag es da einfach gerne ganz schlicht. Schrecklich finde ich ihn aber nun nicht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch noch nicht 100%ig zufrieden mit dem Hintergrund, vielleicht mach ich noch mal was anders *überleg*

      Löschen
  7. Na dann herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich muss sagen, dass du einer meiner liebsten Nagellackbloggerinnen bist und ich hier schon so die eine oder andere Farbe gefunden habe, die ich dann unbedingt kaufen musste *g*

    Ich freue mich auf das nächste bunte Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday zum Einjährigen!

    Ich finde das neue Design sehr schön! Freu mich schon auf deinen Collection-Post :)

    AntwortenLöschen
  9. Happyyy Birthday zum Einjährigen!!! :-)
    Ich hätte schwören können, dass es deinen Blog schon länger gibt, aber nun gut ;-)

    Das Design gefällt mir auch sehr gut! Vorallem der Header ist toll gemacht :)

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  10. Happy 1st Blogaversary! :) Alles alles Gute und auf viele weitere wunderbare Anfixposts! ;)
    Dein neues Design und der Header gefallen mir super! Kritik? Gibt's keine! :D

    Alles Liebe,
    Nani

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :), habe deine Leserzahl gerade auf 430 gerundet ;D. Sehr schöner Blog hast du, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, herzlichen Glückwünsch :) Und hey, dein erster Swatch-Post sieht ja fast so grausam aus wie meiner! :D Ich spiele ja schon fast mit dem Gedanken, das alles noch mal neu zu machen *hust*
    Und wo wir grade bei neu machen sind: Das Design gefällt mir sehr gut und vor allem, es verätzt meine Augen nicht (was ich schon alles im Web gesehen hab...)...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, das mit dem "alles neu machen" hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich an die ganze Mühe denke.. nee, dann lieber grausame Fotos. Jeder hat mal angefangen :D

      Löschen
  14. Schon 1 Jahr Lackabhängigkeit?
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :D
    Vielen Dank für 1 Jahr ganz viele Tragebilder, Ehrliche Meinungen und ständige Anfixerei - weiter so!

    Damit auf ein weiteres Jahr und viel Spaß beim bloggen :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Das neue Design find ich schön, halt noch etwas ungewohnt (ja, ich bin ein schreckliches Gewohnheitstier) Das Bild vom aktuellen Lieblingslack verschwindet jetzt leider ein bisschen zwischen den anderen Infos, fänd ich schöner wenn es über dem -was die Leute so lesen- plaziert wäre. Was den Header angeht: ich hab immer die tolle Idee bewundert den aus eigenen Swatchfotos zusammenzustellen und fand den super, jetzt sieht er ein bisschen hm... zerstört aus und ich persönlich bin kein Freund von Wörtern bei denen die einzelnen Buchstaben durch Bilder etc. separiert werden (aber ich gebe es zu, ich find es auch schrecklich wenn sich die Schriftart in einem Wort mehrmals ändert, andere hingegen finden sowas toll...). Gut, soviel zum neuen Design.

    Was den Blog an sich angeht: ich habe zuletzt selbst herausgefunden wie viel Arbeit hinter einzelnen Blogeinträgen steckt und bewundere es deswegen dass du täglich mindestens einen Eintrag auf die Reihe kriegst! Außerdem ist dein Blog immer einer der ersten auf dem sich etwas über neue LEs und Kollektionen findet und ich freu mich ja immer wie wahnsinnig über solche Infos (und sitze dann auf Nadeln bis die LE endlich erhältlich ist :) ).
    Die Posts über die einzelnen Lacke sind sehr informativ, haben super Bilder und das Fazit mit Empfehlung oder nicht hat schon den ein oder anderen Lack auch bei mir einziehen lassen. Hm, so gesehen könnte man das fast als Kritik auslegen denn wenn deine Posts nicht so toll wären, würden viel weniger Nagellacke in meine Sammlung wandern. ;)

    Insofern freue ich mich auf weitere Posts von dir, wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und bin schon gespannt auf das Gewinnspiel!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine konstruktive Kritik! Mit dem Lieblingslack hast du recht, den verschieb ich mal an die vorgeschlagene Stelle. Den neuen Header find ich aber besser als meinen alten, denn der wirkte irgendwie so erschlagend. Ich bin übrigens auch ein Gewohnheitstier, aber manchmal krieg ich nen Rappel und muss ALLES neu machen :D Danke für das ganze Lob! :)

      Löschen
  16. Alles Gute zum Blog Geburtstag.Mag dein neues Layout.

    AntwortenLöschen
  17. gratulation auch von mir! jeder leser ist verdient, wenn man bedenkt, wie viel mühe du reinsteckst ^.^ und ich kann guten gewissens behaupten, dass du meine lieblingsnagellackbloggerin bist :D was für ein wort! jedenfalls lese ich jeden post sehr gerne, bis auf die rossmann-angebote, weil die für mich selten relevant sind, aber das ist natürlich alles ganz subjektiv. mach einfach weiter so wie bisher, ich find's toll :)
    und das neue design gefällt mir auch sehr gut, sehr übersichtlich und harmonisch!

    AntwortenLöschen
  18. Hui, ich war wirklich die erste Kommentatorin? Das ist ja cool!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dein Blog bleibt uns noch viele Jährchen erhalten :) !

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :) Das mit deinem Layout ist mir heute auch aufgefallen. Ich dachte schon, dass ich auf einer anderen Seite gelandet bin! ^^ Es ist dir wunderbar gelungen. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  20. Wuhuuuuhuhuuuuu und ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!! Hab das Gefühl, deinen Blog gibts schon bedeutend länger, komisch :D

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen! :)
    Ich finde die Farbe vom neuen Hintergrund ganz schön. Erinnert mich an Dior - Fotogen-me-not :D Aber irgendwie stört mich der Seitensteifen an der rechten Seite, wenn man weiter runterscrollt. Und den alten Header fand ich persönlich schöner, aber das ist ja deine Sache. Trotzdem mag ich deinen Blog, da tut der Header keinen Abriss und wird mich nicht daran hindern, weiterzulesen ;D

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum, dein Blog ist echt toll <3
    *Kuchen & Sekt hinstell*

    Das neue Design gefällt mir echt gut,
    aber der alte Header hat mir besser gefallen bzw ist der neue noch so ungewohnt ;)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kuchen auffrisst und Sekt runterstürzt* Danke!

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei Dir ist immer so bunt und man fühlt sich hier sehr wohl!
    Weiter so!
    Allerliebste Grüße & der neue Header ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum einjährigen! ich freu mich schon auf das nächste jahr ^^

    AntwortenLöschen
  26. Ui, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Deine Statistiken lesen sich ja echt gut :) Ich weiß, ich bin *hüst* ein bisschen spät dran *hüst*, aber mitteilen möchte ich mich trotzdem noch ;) Und zwar weil ich besonders deine Nagellack-Posts echt gern lese. Bin doch auch so ein kleiner Lack-Junkie :)
    Zum Design kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Posts eigentlich immer nur über den Reader lese. Aber dass du bis jetzt so viele Posts veröffentlicht hast, ist echt der Hammer! Ich weiß ja selbst, wie viel Zeit das Bloggen frisst bzw. fressen kann. Ich hab mein Blog in der letzten Zeit hinter meinem RL hinten angestellt, weil es mir persönlich zu viel Zeit war, in der ich andere Sachen vernachlässigt habe. Da finde ich dein Pensum echt bewundernswert. Selbst wenn es, wie du schreibst, in nächster Zeit vllt. etwas weniger wird - bei dem Vollgas, was du bisher gibst, macht das bestimmt nix aus :D
    So, genug der mega späten Worte...
    Liebe Grüße, weiterhin so viel Erfolg und ein schönes Wochenende,
    Mrs.Sunshine :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.