Donnerstag, 16. Februar 2012

Zoya Bevin

Bevin ist ein angegrauter Mintton aus der aktuellen True Collection von Zoya und ich hab ihn für fast 10€ bei Petras Nailstore gekauft.


Der Lack hat eine traumhafte Konsistenz, sehr cremig und hat fast in einer Schicht gedeckt. Er lässt sich unheimlich toll auftragen und auch die Trockenzeit ist okay. Die Haltbarkeit fand ich auch gut. Nach 2 Tagen hatte ich noch keine Tipwear.
Die Farbe ist ein zwar ein Mintgrün, wie man es schon mehrmals gesehen hat, aber der Grauanteil macht es irgendwie "dreckig" und das mag ich einfach gern. Tolle Farbe!


Fazit: wahnsinnig toller Lack! Volle Empfehlung!
Note 1+

Wo ihr Zoya noch kaufen könnt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. Oh ja, hübsch, hübsch! Gerade genau meine Kragenweite :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh! Ich musste diesen Post mit geschlossenen Augen lesen! Die Farbe ist ja toll... Aber langsam kann ich meine Nagellackkäufe nicht mehr rechtfertigen, also bleibt die Farbe im Laden =) lg Naalita

    AntwortenLöschen
  3. Bevin steht auch noch auf meiner Wunschliste, find ihn wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich mir auch bestellt, muss nur noch getestet werden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe! Steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll. Könnte ich mir sogar auch auf meinen eigenen Nägeln vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.