Dienstag, 7. Februar 2012

Yay, ich bin beschenkt worden! - H&M Mininagellack-Collection

Meine Freundin und fleißige Leserin Franzi hat mir ein tolles Geschenk zur bestandenen Prüfung gemacht. Ausgerechnet die H&M-Nagellack-Kollektion, um die ich schon 1.000 Mal rumgeschlichen bin :)


Drin sind ein roter, oranger, lilaner, grüner und ein goldener Glitzerlack.

Ich hab sie gleich mal geswatcht:


 Orange, deckt in 2 Schichten


Lila, deckt in 2 Schichten, wahnsinnig tolle Farbe!


Turquoise ist eigentlich ein leicht blaustichiges Grün, deckt nach 2 Schichten und ist ebenfalls ne saucoole Farbe!


Rot, 2 Schichten, leider jellymäßiges Finish


Der Glitzerüberlack - isser nich schick?


Hier mal in Detail

Ich bin begeistert von der kleinen Kollektion. Bis auf das Rot würden alle Lacke eine 1 von mir kriegen, bei dem Rot gefällt mir einfach das Jellyfinish nicht so. Volle Empfehlung!


Danke, Franzi!

Kommentare:

  1. wow! tolles geschenk! mir gefallen alle ;) viel spass damit!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Geschenk. Da ich Rot liebe, bekommt jetzt der Rote eine 1 von mir. Obwohl...das Lila ist auch todschick. Trotzdem der Rote *hehe*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich vor kurzem in der Hand und hätte ich mir fast selbst geschenkt. Mir gefällt das Rot natürlich am besten :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, mir gefallen alle. Wirklich mal ne Überlegung wert, sich die Lacke zuzulegen :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ein klasse geschenk...wunderschönes rot :D

    AntwortenLöschen
  6. oh, das habe ich letztens auch ergattert. das türkis ist echt der hammer! und das rot hat mich auch sehr überzeugt, besonders, weil es selbst nach 3 tagen kein bisschen abgesplittert ist. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.